Beiträge von Mootzi

Wie wir doch nun alle wissen ist der E46 was die stabilisierte Gleichspannung angeht nicht der Klassenprimus.
    leg deine Kabel durch den Mitteltunnel oder durch die Fahrerseite und gut.

Treten immer noch Probleme auf hilf auch hier nur ein Filter kurz vor dem Interface.

Kann ich ihn mir leisten oder will ich ihn mir leisten können oder will ich das leisten ?
    Ich denke wir sind einer Meinung, entweder du kannst dir den 330d oder den 325i leisten oder nicht.

Und diese hin und her Rechnerei ... son Schwachfug, du willst doch sicher auch mal irgendwo hin fahren oder ? einfach mal in die Disko, auf ne Messe etc. Grade wenn man Kruzstrecken mit den alten Kisten fährt brauchen sie dir die Haare vom Kopf. Diese Motoren laufen erst bei
    Betriebstemp. optimal und verbrauchen vergleichsweise wenig Kraftstoff. (bei angemessener Fahrweise)

Aber ganz ehrlich, wenn du dir son Auto kaufst und dann der Spritsparenste sein willst ist der 2,5L oder der 3,0L die völlig falsche Wahl.
    Schau dich nach nem 320d oder gar auch einem 320i (dann aber mit Gas) um.

Ich fahr selten Bleifuß, aber unter 10,5L komm ich mit meinem ned. Außer wenn ich auf der Bahn mal rollen kann, sinds auch mal 9,5L ...
    Bei den Motoren, deinem Alter und dieser Marke sind Versicherungen auch gnadenlos.

Dann kommen aber ab und zu auch Reparaturen ... Wartung ... Pflege ... und es sind nun mal alte Kisten.
    Willst du wirklich nur für dein Auto arbeiten gehen ?

Ich finde das der Herr seine Batterien einfach mal richtig aufladen sollte.
    Oder am besten Markenbatterien kaufen die auch bei kurzzeitigen hohen Strömen nicht zusammen brechen.
    Ich hab das Problem selber auch nicht, mein Radio bleibt beim Starten an. Außer im Winter als meine Batterie etwas schwächer war, ist es auch mal ausgegangen.

2 Batterien ... son Käse, was das wieder fürn Brüllschrank sein muss

Schade Andy, aber da kann man wohl nichts machen.
    Du verpasst ein unvergessliches WE im schönen Osten der Republik :)

Teilnehmerliste:
    Vanos Rep.:

- Mootzi
    - mcki (leider nur 6.7.2013 möglich)
    - Niemand
    - roL.x ( 22.06.2013 auf keinen fall, wenn vermutlich nur am 6.7.2013 möglich )

nur zum Treffen:

- Paddy TD

Terminvorschläge:

1. Vorschlag: 22.6.
    2. Vorschlag: 6.7.

Räder sind neu ? ... auch richtig gewuchtet ?
    Wenns beim Bremsen und beim Fahren auftritt kanns fast nur an Felgen oder Gummis liegen.

Wenn ne Scheibe Seitenschlag hat merkt man das es meistens nur auf einer Seite ist.
    Meine Vermutung Reifen oder Felgen.

Wobei mich ein Vibrieren bei 25er Querschnitt schon fast nicht mehr wundert :P