Gibts denn hier überhaupt noch Neuigkeiten ?
Beiträge von Mootzi
-
-
Zum Ausprobieren ob deine Antenne samt Verstärker noch funzt msstest du des Originale noch mal dran hängen.
Ansonsten fällt mir nur der Adapter ein ... vielleicht sitzt der ned richtig ? .. oder ist falsch belegt ... -
Vielleicht nen Quecksilberrelais drin

-
Den Lüfter würde ich nicht abklemmen.
Dann funktioniert deine Heizung nicht mehr richtig. Dieser ist nicht dazu da um die Platine zu kühlen
Nein er saugt aus dem Fahrgastraum die Luft ein um dem Temp. zu bestimmen.Frage ist jetzt, wenn du den Lüfter ablötest wird ein Teil der Platine immer noch aktiv sein, denn so ein kleiner Lüfter zieht nie im Leben 1A.
Deshalb würde ich gleich die komplette Bedienung austauschen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jupp, weil dein Auto jetzt denk du wolltest nur einen Schlüssel anlernen.
Alles kein Thema.Deinen ersten Schlüssel wie gewohnt anlernen.
Nach dem deine Verriegelung auf und zu gegangen sind, sofort den 2. Schlüssel nehmen ( muss innerhalb 10sek. passieren)
und ebenfalls anlernen.Danach sollten wieder alle zwei Schlüssel funktionieren.
-
Nicht das durch dummen Zufall die Sprengladung am Pluskabel hochgegangen ist. Aber dann muss sich die Kurbelwelle drehen, ACHTUNG, der Gang muss draussen sein.
-
ZitatAlles anzeigen
So schwer ist das doch nicht.
Einen ESP Schalter gibts bei BMW nicht, wenn dann ASC oder DSC (aufgrund deines Baujahres DSC)
Nur ein Knopf --> Einzelschalter
Blindstopfen im Zigarettenanzünder --> kein Raucherpaket! (kannst auch nochmal überprüfen, der mitm Raucherpaket hat ein Licht und einen Zigarettenhalter in dem Ablagefach, der ohne nicht!)--> 51 16 8 202 186 (Einzelschalter ohne Raucherpaket)
--> 51 16 8 230 902 (Einzelschalter mit Raucherpaket, falls du die LED nachrüsten willst)Man lernt eben nie aus

-
die freundlichen wissen teilweise selbst aus der Zeichnung raus nicht welchen Rahmen er braucht.
Aber mich interessiert es auch.
Weil Einzelschalter habe ich bis jetzt nur mit ASC gesehen .... kann mich auch total irren. -
aber das gabs meiner Meinung nach 2002 nicht mehr.
Wer am Ende recht hat wissen wir erst wenn wir mal nen Bild haben. -
er soll nen Bild machen !
@ TE, schaffst du das mal en Bild zu machen bevor wir uns hier zerfleischen.