knete, was los ?
man ... verdammt.
Beiträge von Mootzi
-
-
Sehnsucht nach euch Verwirrten.

-
er hat den wechsler anschluss. also muss es damit auch gehen.
aux in ist damit nicht möglich.schau ins Handbuch, wie du verschiedene Cd's auswählst.
-
sind hinten die Anschlüsse für CDC vorbereitet ?
-
Hallo, zu erst müssten wir wissen welches Radio verbaut ist, da die Foren Glaskugel momentan zur Reinigung ist.
Aber ohne diese Modetaste sieht es leider sehr schlecht aus. -
Kraxler kann ich dann einfach den nachrüst Zigarettenanzünder an das Radio Klemmen oder Löten wenn ich den passenden Pin habe ohne Relais oder Sicherung zwischen ?
NEIN !
Benutze ein Relais, kostet 5 Euro und der Einbau ist in 20 Minuten erledigt.
Wenn dir das Fzg. abfackel, wird dir die Versicherung das um die Ohren hauen.Gerne, kommst nach Leipzig zum Treffen an dem WE, dann bau ichs dir ein.
-
Kraxler, so ein Käse.
Über Klemme 15 hast du absolut keine Leistung zu schalten ! Dein Grundmodul wird sich freuen.
Und dann noch einen Zig.Anzünder, unfassbar was hier manchmal erfunden wird. -
... bei Abnehmern wie Zigarettenanzündern welche ja rund 120 W liefern können wirst du um ein Relais nicht drumherum kommen.
Diese kannst du dann über Klemme 15 Schalten lassen. -
Hi,
wenn du einen neuen Schlüssel gekauft hast, kann es sein das dieser total entleert ist. d.h. der Akku müsste aufgeladen werden.Was du jetzt aber probieren kannst, durchlaufe mal meine Beschreibung.
Wenn das wieder geht ist erst mal alles gut.1. Mechanisch aufsperren.
2. Tür schließen
3. Schlüssel in das Zündschloss und auf Stellung 1 drehen (max 5 sek. dort verbleiben) danach wieder zurück drehen und Schlüssel heraus ziehen. ( keine Zündungsstellung)
4. Sofort die "Auf-Taste" halten und 3 mal "Schließen" drücken.
5. Jetzt die Taste "Auf" loslassen.
6. Nun sollte sich bei der ZV etwas regen.probier das erst mal.
-
Das war'n Witz oder ?