Wieso eigentlich die Motordämmmatte entfernt?
Beiträge von EaTh
-
-
Also 250 würd ich jetz auch nich als unangenehm beschreiben, vom fahrverhalten her zumindest!
-
Das klingt jetz blöd aber... halt von hinten?! Wo is das problem?
-
Das Dimmen funktioniert zwar, aber nich mehr so schön wie mit Lampen!
Wenn mich nich alles täuscht hab ich für die Schminkdinger die mit 8 LEDs verbaut, hin wie her, machs nich, die bringen dich in der dunkelheit um!
Ich hab sie ewig weit rumdrehn müssen damit die das potenzielle Opfer nich blind werden lassen...Irgendwo gabs auch mal einen echt guten Thread wo ALLE aufgelistet waren die benötigt werden. (Achtung, außer Handschuhfach, das hab ich bis heute nich! :D)
Ich such mal fix moment...
denke das dürftes gewesen sein: http://www.e46-forum.de/e46-in…ighlight=Innenbeleuchtung einfach lesen!
-
Also wenn der Termin passt, wär ich am start!
-
Hatte ich schonmal gemacht .
Ist mir wohl entgangen...
Danke!
Felgen und getönte Scheiben hab ich auch schon gefunden, bin erstmal befriedigt.^^
-
Einmal bitte die typischen M6 Felgen, getönte Scheiben und wenns nicht ZU viel Mühe macht, die ganzen blauen Streifen von dem Skyline!
(keine Angst! Die Streifen sind nur Spielerei, die kommen mir nich auf die Karre! Aber würds gern mal sehn! ;))
Front-Left-Side-2-Fast-2-Furious-Brian-OConners-Skyline-R34-GT-R.jpg
Wär echt nett! Dankeschön!
-
Ich find die Haube zusammen mit der Front eigentlich ziemlich mächtig! :o
-
Also ich definitiv nich...
Aber vielleicht kann ich einen mitbringen, bezweifels zwar fast, aber ich frag mal!
-
Bin unverbindlich am start!