Das war bei mir auch so, als ich meinen gekauft hatte... Neue Reifen und Auswuchten hat das ganze dann aber abgeschafft!
Beiträge von EaTh
-
-
Ist meines Wissens nach der einzige Hersteller... Aber ich hab mich jetz auch nich grade tot gegoggelt!
-
demnach bräuchte ich ja noch das m heck. Habe zwar m front usw, jedoch kein M heck.
Gibt es alternativen? Muss ich mir das m heck zu legen?Da bin ich genau so schlau wie du... denk mal schon, und mein Vorredner hat ja nich ganz unrecht!
-
-
Was ist eigentlich mit dem eingebauten Sensor? Wo liegt der denn? Vielleicht wärs ja möglich das Signal von dem anzuzapfen...
-
Also 17. würde sich gut treffen... Da müsst ich eh mal ins Nova und könnte vorbei schaun!
Allerdings muss ich schaun, weils mir zZ nich so gut geht mit der Gesundheit... -
Schneien tut das nichmehr... Ich rüste am WE auch wieder um!
-
Das is doch das selbe in Blau...: 7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.
-
Werden die Dinger Offiziell vertrieben, also mit Gewährleistung etc. oder als Privatverkäufer?
...
Durch das Angebot dieser Dichtungen handle ich eindeutig gewerblich und bin von Gesetzeswegen her dazu verpflichtet, euch eine Rechnung beizulegen sowie 12 Monate Gewährleistung auf das Produkt zu geben. Beide Pflichten werde ich natürlich gerne erfüllen. An dieser Stelle möchte ich außerdem noch sagen, dass die VANOS-Dichtringe zum Selbsteinbau bestimmt sind. Wir geben zwar Gewährleistung auf korrekte Fertigung sowie Materialbeschaffenheit des Produktes, können, da wir den Einbau nicht selbst durchführen, für diesen aber nicht haften. Sollte bei diesem nämlich etwas schief gehen, bitte seid so fair und verteufelt weder uns noch unser Produkt. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
...
-