Also ich seh meinen im Seitenspiegel auch gern mal ein wenig qualmen... (Nein, nicht die Reifen! )
Auch wenn er warm is! (Wird meist auch nur Langstrecke bewegt der Karren)
Würd ich mir nich so den Kopp drum machen.
Beiträge von EaTh
-
-
...
Wie kommt ihr auf Lackierkosten von 150-200 Euro für die Stoßstange?
...Ich glaub so 150 wollte meiner auch für die (Front-)Stoßstange... Das steht aber noch aus.
Aber ob grundiert und neu, oder instandgesetzt is ja am Ende wurscht, wenn er die eh komplett lackiert.Jedenfalls hab ich an meinem ja auch schonmal am Kotflügel was lackieren lassen. Da sieht niemand den Unterschied.
Den erkennt man dann maximal wenn die Sonne drauf ballert daran, dass keine (oder kaum) Kratzer im Gegensatz zum Rest drauf sind.
Also bei mir wars ne Top arbeit! -
Diese Weißheiten "man soll Benzin zum Diesel dazugeben" sind sowas von 80er Jahre! Heutzutage fährt man keine Ölheizung, sondern einen modernen Motor mit viel Technik.
Diesel und Benzin vermischen sich NICHT wenn man es nicht erzwingt und z.B. Chemie dazu gibt, oder die Temperatur ändert!
Mal ein Dichte-Vergleich für die Ungläubigen:
Dichte Wasser 1 kg/l Speiseöl ca. 0,9 kg/l
Dichte Diesel 0,82 kg/l Benzin 0,75kg/l
Und was passiert wenn man Wasser und Speiseöl vermischt, weiß jeder...Und wie kommt man auf die Idee von Zweitaktöl? Der dickflüssige Schleim wird wohl kaum gut die Injektoren sein *Kopfschüttel*
Da bist du aber ein wenig auf dem falschen Dampfer...
Für die Mischbarkeit ist zu einem Großteil die Polarität der beiden Flüssigkeiten verantwortlich!
Da Wasser bipolar ist, Benzin, Diesel oder Speiseöl aber nicht, vermischt sich das Gemisch auch nur zu geringen Teilen und bildet 2 Phasen.Benzin und Diesel mischen sich sehr wohl!
-
Schwarz natürlich!
-
Rundum ne Waffe!
-
200 kann ich mir fast nich vorstellen.
Aber selbst wenn... Auch gut, zusätzlich zum Training kanns nur förderlich sein für den Armumfang...
-
Tag 4 ohne kippe, gestern abend konnt jemand neben mir rauchen ohne dass ich dem in die fresse hauen wollt
Bei mir auch!
Aber ich komm gut klar damit... Richtig angenehm beim Sport die Lunge so langsam anders zu spühren!
-
Aufgehört mit rauchen!
-
...
Es ist wie mit CD und Schallplatte.
*räusper* Wo hat denn die Schallplatte ihren Vorteil?
Also ich fahre Super+, wenns nich anders geht mal Super... Der Rest is mir Schnuppe. Geiz ist nicht immer Geil!
Aber n CCXR von Königsegg ist ja auch auf Ethanol optimiert wa, der hat dann gleich mal ~150PS mehr als das Benzin Pendant...
-
Kann ich mich nur anschließen... Ein hoher qualitativer Verlust im Modbereich!
Einmal kurz in Leipzig getroffen, sehr sympathisches Auftreten, und viel Hilfe beim Radioumbau ist mir von dir zu Teil geworden. Danke nochmal!
Aber zieh deines Weges, der Benz is edel!