zack und fertig.
Ich habe EINEN Eingang ( Netzdose ) und einen AUSGANG ( PC )....K E I N weiterer Anschluß außer USB und Strom
[Blockierte Grafik: http://www.pacificgeek.com/productimages/xl/DG632NAR.jpg]
zack und fertig.
Ich habe EINEN Eingang ( Netzdose ) und einen AUSGANG ( PC )....K E I N weiterer Anschluß außer USB und Strom
[Blockierte Grafik: http://www.pacificgeek.com/productimages/xl/DG632NAR.jpg]
Habe den AP ja umgetauscht, da der Router keinen Lan Anschluß mehr hatte ( nur 1 x Internet und 1 x Rechner ).....habe mir STATT des AP dann einen WLan Router gekauft von Netgear ebenfalls
wenn das SOOOOO einfach wäre....
Habe mir zuerst einen AP gekauft, dann zu meiner Mutter......der Netgear "Router" hat keine LAN Anschlüsse, bis auf einen ( an den Rechner ) und einen Input für die Telekomleitung.
Dann den AP wieder gegen einen Netgear W Lan Router getauscht und probiert....
Habe dann herausgefunden, dass meine Mum AOL und T-COM hat und beides Flatrates.....( die AOL Daten habe ich BIS AUF DAS OMINÖSE Passwort ). Also einen anderen AOL Namen genommen, wo ich das PW kenne und ..........
NIX......
Dann die Telekomdaten eingegeben und .................NIX
Ich guck im alten "Router" nach und er steht auf MODEMBETRIEB.....!!!!!! Also kann nich mit einem Router alleine nix anfangen..........oder wie? Oder muß ich das "Modem" zuerst anschließen und an den einen LAN Adapter dann den Router?
HÄÄÄÄÄH?
Habe eben 4 Stunden gebastelt und ich komme nur mit dem alten Netgear Dingen ins Netz..
Frage mich gerade was du für zugangsdaten meinst?
Wählst du dich etwa noch ins internet ein?
Ist schon ein wenig oldschool, heutzutage ist alles Plug and Play, Router tauschen und fertig, groß was eingestellt werden muss nicht mehr...
Dann hast Du aber keine Ahnung von der Materie...( oder hat Mami die eingegeben ![]()
)
In meinem Router ( der "gibt" das automatisch ein ) muss man folgende Angaben machen
Internetzugangsdaten für T-Online
Anschlusskennung:
T-Online-Nummer:
Mitbenutzernummer / Suffix:
Persönliches Kennwort:
Kennwort wiederholen:
hab ich alles....habe 3 Macs hier zu Auswahl, ein Micro USB Kabel, diesen Season Pass etc....aber es will nicht....einige schreiben das und das und andere DIES UND DAS drücken.....ich kann das auch nicht kontrollieren, was er auf HDMI auswirft, da mein LED unten steht und der Mac oben
Soft ist 4.3 ( 2557 )
Die Internetzugangsdaten sind ja noch aktuell, aber die sind NUR in dem aktuell benutzten Router ( das ist einer OHNE WLAN ). Ich habe die Daten nicht in Papierform, die wurden als XXXXXXXXX nur im Router unter 196.168... gesichtet.
Wenn ich einen neuen Router anschließe, muß ich doch die Zugangsdaten haben.......also was nützt mir der Tip von Stingray?
ich will den alten Router beibehalten und per Kabel ein anderes Gerät, was den alten Router um WLAN erweitert anschließen....gibts sowas?
Danke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0608994692#ht_2019wt_1413
Wer kann mir da helfen, ich bekomme mein Apple TV NICHT in den DFÜ Mode.... ![]()
Jemand aus der Nähe ( Ruhrgebiet etc ) ?
Frank
Klar, den alten weg und einen Wlan Router anschließen..........das Problem: Der, der es eingerichtet hat und die Zugangsdaten hat, ist tot. ![]()
![]()
Kann mir jemand was empfehlen?
Danke
ist auch jemand da, der mir mein Netbook und die SW einrichten kann?
Servus
Frank