Beiträge von gibgummi
-
-
Witam,
piÄ™kne cabrio. Moja żona jest z Polska i dlatego mówiÄ™ niektórych polskich. Mam nadziejÄ™, że nie przeÅ‚ożyÅ‚y gówno
Das Forum mag kein polnisch
Aber du kannst das evtl. auch so lesen 
Frank aka Kurwa Leschek

-
-
-
z.B. beim DIesel hat der Käufer nur ca 4 Wochen Zeit, bis die steuerliche Last abgebucht wird. Beim 330d sind es ( bei meinem alten mit 184 PS ), dann schonmal knapp 500 Euro...dies auf EINMAL und nicht, wie die Versicherung auf halbjährlich, quartal oder monatlich verteilt...Da es kurz nach dem Kauf anfällt, sollte man dies auch bedenken...
HIer, kann man die Steuer ausrechnen: http://www.kfz-steuer.de/ und bei www.check24.de dann die entsprechende Versicherungsrate
-
da ein Diesel ein Selbstzünder ist, braucht er auch keine Glühkerzen zum Laufen...
Wo ist der 318d denn klimafreundlicher, als Hybridmodelle? Kennst Du den Co2 Ausstoß von einem Lexus?
Deswegen steht da oben in der Liste auch KEIN 318d, sondern ein Japaner..
http://www.auto-motor-und-spor…t-co2-primus-3969815.html
P.S WIchtiger wäre es, wenn man in China die ganzen Fabriken stillegen würde, die tagsüber dichten Smog verursachen.....und die Jungs in den USA mal ihren fetten Arsch aus den Pick Ups bekommen.....die Welt ist für alle da, nicht nur wir beeinflussen das ökologische Gleichgewicht...
-
Ich spreche NICHT von mir. Mir persönlich ist ein Auto nicht SOO viel mehr im Monat wert, als das es früher war....da hatte ich noch keinen Bauernhof gekauft und ihn umgebaut....da hat man bei Mami und Papi gewohnt und mal eben 30.000 DM in einen Motor gesteckt....das würde ich heute lieber in unsere Wärmepumpe stecken oder in eine Fußbodenheizung in der Garage..

Einigen ist das Auto das "Ein und Alles" und da kann man mit Zahlen eh nichts mehr machen.....erst wenn der Herr Zwegat klingelt, werden einige wach...
-
Ich würde mir beim Kauf schon bewusst sein, was ich will? Bin ich der Smart CDI mit RPF Fahrer, oder lieber ein Prius, oder Lexus Hybrid?
Da kaufe ich mir keinen 318d...... das ist weder Fisch, noch Fleisch ( im Sinne von CO Optimierung bzw Umweltschutz )...
Zum Thema Verbrauchsoptimierung gibt esin der Autobild einen Bericht, wo man einen Golf 3 abgespeckt hat, tiefer gelegt, ausgeräumt etc.. -
Die sind ja auch total bescheuert.
Das kann auch Leidenschaft sein...da wird mal lieber weniger feudal gespeist und dafür dann vollgetankt etc..
-
Ich sehe das alles etwas anders.......da ich genug Leute kenne, die lieber nur noch für 3 Euro tanken, als einen kleineren Wagen zu fahren...
Mein Kollege fährt jeden Tag 100 km mit seinen 740i und ich bin ein "Sparfuchs" und fahre lieber Diesel, statt 14 Liter Super rauszuballern..