den hatte ich auch ( aber mit 1,9 und 131 PS , 6 Gang etc )...geht echt gut, haltbare Polo Technik halt!
Mein 320d braucht allerdings auch nur 6 Liter mit 19" etc.....und ich fahre auch jeden Tag meine 70-80 KM.....
Frank
den hatte ich auch ( aber mit 1,9 und 131 PS , 6 Gang etc )...geht echt gut, haltbare Polo Technik halt!
Mein 320d braucht allerdings auch nur 6 Liter mit 19" etc.....und ich fahre auch jeden Tag meine 70-80 KM.....
Frank
Normalerweise werden die Jahre, die Du den Führerschein hast, als Basis für einen Schadenfreiheitsrabatt angesehen ( solang die auch schadenfrei waren )
Versicher den Wagen dort, wo man Dir entsprechend entgegenkommt.....wenn nicht, schau mal bei www.check24.de oder frag mal bei der Sparkassen Direkt Versicherung nach. Die sind MEGAGÜNSTIG und können Dir auch
evtl. was "normales" anbieten
Frank
5% Begrüßungs-Rabatt für Neuverträge
für alle, die bisher noch nicht bei uns versichert waren
und für alle Kunden, die bei uns ein zusätzliches Fahrzeug versichern möchten.
Sparen Sie mit unserem Komfort-Tarif AutoPlusProtect
Sparen Sie noch mehr mit unseren Tarifen AutoStart oder AutoBasis
Die Online-Berechnung ergibt kein gültiges Ergebnis, wenn:
Sie mit diesem Fahrzeug bereits bei der Sparkassen DirektVersicherung versichert
sind oder aber innerhalb der letzten zwölf Monate waren.
Sie schon Kunde bei uns sind und nur Ihr Fahrzeug wechseln möchten.
In diesen Fällen kontaktieren Sie uns bitte unter 02 11 - 7 29 88 11 für eine persönliche Beratung. Gern rufen wir Sie auch zurück. Nutzen Sie hierzu einfach unseren Rückrufservice.
Danke Wolfi,
der kam für 10.000 DM damals aus den USA rüber....Basis war echt gut, das Leder haben wir gefärbt, müsste mal bald neu gemacht werden, Verdeck ist erst neu...fährt traumhaft....nicht zu vergleichen, was Daimler nach dem 124er gebaut hat,
falls es ein Seat sein sollte ( ja schlag mich ), mein bester Kumpel ist bei Seat Hamburg im Verkauf und kann Dir gute Preise machen....
nur mal als Option
Kontakt dann per PN
nach 1/2 Jahr Abstinenz wieder eine 2008er Xbox 360, habe die gut "vertauscht" gegen ein Archos Internet Tablet ![]()
Habe mir gestern mal SNIPER aus dem "Angebot" bei Medi Max gekauft und habe mir das damals gekaufte Modern Warfare wieder runtergeladen..
Ich finde irgendwie die Xbox 360 im Onlinebereich sehr gut aufgestellt und auch das Filme leihen etc ist ganz gut umgesetzt....ansonsten mag ich Microsoft nicht wirklich ( bin seit 1997 Apple User )
und würde lieber mit der PS sympathisieren.....aber außer dem "Autorennen" finde ich da nix wirklich "einzigartig"..........nun ja.
mit der Beschreibung ist es natürlich KÄSE, was definitives zu sagen,aber evtl. kann jemand mitkommen, wenn Du uns Deine PLZ verrätst
woher kommst Du denn? Wäre ratsam, wenn Du das angeben würdest
Sekundärpumpe oder wie das Ding heißt? Hatte ich in meinem Audi auch...sollte normal sein / bzw gut, wenn es funzt