das kann man wohl nur ausprobieren...würde rot nehmen......im Laden wird man es wohl kaum probieren können
Beiträge von gibgummi
-
-
Nun ja, ich würde bei so einer teuren Sache auch an keiner Sammelbestellung teilnehmen.
Viele Leute haben zudem eine "kurze Zündschnur" und schnell steht einer mal nach der 8. nicht beantworteten Mail beim Polizeipräsidum und sagt: "Ich würde gerne Anzeige wegen Betruges erstatten"
An imolas Stelle würde ich a) keine Sammelbestellungen mehr machen oder b) machen, aber dann auch die Infos fließen lassen. Ich habe selber einen LANGEN Tag ( 5 Uhr Beginn, teilweise bis 17 Uhr ) und auch da
schaffe ich es, alles zu beantworten, wenn ich eine Autktion etc laufen habe....Wenn man keine Zeit für Leute hat, die einem vertrauen, darf man sich nicht über solche Posts wundern..sich "unsichtbar" machen ist nur der richtige Weg, wenn man "Dreck am Stecken" hat.........
Tschööööööööö
-
die Folie kann man nicht beliebig zuschneiden, nur ablängen...es ist an sich schon ein "Klebeband" mit Drähten.....
-
Mein Beileid...das ist echt das Letzte....ich hoffe, diese "Menschen" verrecken an Ihren eigenen Ködern

-
-
Genau, hier habe ich das mal eben fotografiert...
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6131/5986347321_25374244e3.jpg]
-
-
-
-