Hat jemad mal ein Bild vom Kalender selbst? (also von letztem Jahr)
Ich find irgendwie nix
Hat jemad mal ein Bild vom Kalender selbst? (also von letztem Jahr)
Ich find irgendwie nix
So bin wieder zuhause und konnte von meinem Backup wiederherstellen. Puhh, Glück gehabt.
Bei einem Kumpel ist das ganze heute schon wieder passiert, innerhalb von zwei Tagen. Keine Ahnung was das für ein Mist ist
Also ich hab mein iPhone seid 4 Monaten auf Version 4.3.3 und bei mir geht nichts verloren.
Hab aber auch eine komplette System Kopie auf dem PC.
Genauso war es bis vorhin bei mir auch noch!
Moin
gestern hab ich noch zwei Kumpels ausgelacht weil alle Kontakte in deren Iphones plötzlich verschwunden waren.
Vorhin ist mir dann das gleiche passiert, ich habe nix installiert oder verändert und alle Kontakte waren gelöscht (sind es immernoch)
Bei einem Kumpel hat auch nicht das wiederherstellen via Backup funktioniert.
Ich hoffe mein Backup geht. Kann es erst morgen ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin.
Also Leute, ich empfehle jedem regelmäßig ein Backup zu machen!
ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Gut, dann hätten wir das ja geklärt
Ich dachte schon ich bin jetzt völlig verblödet
Mal sehen welches 2Din Radio es wird, ich werde auf keinen Fall ein Dynavin holen.
Beim Dynavin ist das Bluetooth Modul ja scheinbar nicht so der Hit und der Radioempfang soll wohl auch schlecht sein. Das sind für mich zwei absolute Ausschlusskriterien
Und das basteln macht mir ja Spass, mal sehen wann ich das mache. Irgendwann im Winter schätze ich mal.
Das schenke ich mir dann selbst zu Weihnachten
Hey, es geht für mich nicht um den Funktionsträger, das ist mir schon klar wie das läuft.
Mir geht es um den Umbau vom Luftkanal hinter dem Radio!
Umbau 2Din (ab Seite 6)
und ich wollte nur wissen ob jemand hier im Forum ein User ist der das schonmal gemacht hat, mit dem ich mich dann bei fragen nochmal in Verbindung setze könnte
Das ist mir schon klar,
Aber ich möchte ein "normales" 2Din verbauen, also welches hinten nicht in den Schacht passt ohne den Lüftungskanal zu bearbeiten.
Mit dem Klimabedienteil ist ja kein großes Ding.......
Und das Dynavin ist ja vorne 2Din aber hinten im Schacht nicht oder?
jetzt bin ich etwas überfordert....
Wieso muss ich beim Dynavin etwas umbauen?? Das ist doch quasi Plug&Play. (Ausser Klimabedienteil)
Oder wir reden/schreiben aneinander vorbei
Ich meinte den Umbau im Radioschacht, also der Luftkanal der im Weg ist.
HILFE, ich bin verwirrt