Bist du sicher das es das Radio ist???
Nach jedem 5 oder zehnten mal ausmachen des Autos (ich weiss jetzt nicht exakt wie oft) justieren sich die Klappen von der Klima neu, das "rattert" dann auch so komisch!
Beiträge von Housemeister
-
-
Ja, die Müssen nochmal raus.
Mit ner Gabel?? Lieber nicht, die bekommt man leicht ab wenn man gegen den Uhrzeigersinn vorsichtig 5-6mal rumdreht und dabei etwas hochzieht -
Hey Leute,
bitte tut mir den gefallen und stimmt ab.
Neue Vorschläge sind zwar super, aber ich habe schon lange genug gebraucht mich für die Auswahl in der Umfrage zu entscheiden.
Und wenn jeder schreibt welcher er nicht schlecht findet habe ich irgendwann keine Übersicht mehrDanke

-
Die Alpina war auch erst in der engeren Auswahl, aber ich wollte nicht 6 in der Auswahl haben. Ist ja so schon schwer genug

Und die M3 Scheiben finde ich gut, aber ich will nicht den Tacho justieren müssen!
-
Ja, ich werde die auf jeden Fall bis 250 nehmen. Alles andere wäre etwas übertrieben im 320 Cabrio.
Stimmt bitte ab, da mir eigentlich alle gefallen werde ich euch entscheiden lassen!
-
Alles anzeigen
Gestern habe ich ja meinen Tacho auf weisse Beleuchtung umgebaut, jetzt habe ich das Problem das es bei meinen original Tachoscheiben etwas durchschimmert. Hab mich entschlossen mir neue Scheiben zu holen, allerdings weiß ich einfach nicht welche ich nehmen soll.
Welche würdet ihr nehmen??
Auf den Bildern ist meistens bis 300 km/h zu sehen, ich würde die aber als 250er Version bestellen.
Kann mich einfach nicht entscheiden

-
-
Hallo Leute, meine Zusage für das Treffen ist zur Zeit noch nicht ganz sicher, da ich an dem Tag evt. zum Hockenheimring fahre.....
hab den Termin völlig vergessen, steht aber noch nicht fest. Ich würde sagen 50:50
-
Nee, die Halter sind vom Autohaus wo ich ihn gekauft habe. Bin noch nicht dazu gekommen oder wenn ich ehrlich bin hab ich nochgarnicht daran gedacht

Also ich bin mit dem Motor durchaus zufrieden. Ich hab mir das Cabrio ja eher zum Cruisen anstatt zum heizen geholt. Wenn ich in 3 Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber (Bundeswehr) nach 12 Jahren fertig bin, dann gibts etwas mit mehr Dampf! Zur Zeit muss hin und wieder etwas größere Strecken zurücklegen......
Die schwarzen Interieurleisten gefallen mir eigentlich richtig gut, also werde ich da erstmal nix machen.
Heute Abend werde ich dann mal mit dem Umlöten auf weisse Leds weiter machen. Hoffe es klappt
-
Und direkt an Ausfahrt Nottuln gibt es einen Pendlerparkplatz, da könnte ich dann hinkommen und wir fahren gemeinsam weiter zum Treffen....