wenn ich das M Sportfahrwerk einbaue muss ich dann auhc die domlager erneuern?
Beiträge von hasenbaby
-
-
ist das eintragungsfrei?
Gibt es die auch original von BMW? -
Will aber alles original BMW lassen bzw einbauen!
-
Will aber keine Höherlegung haben! Da kann man ja dann ne Katze durchwerfen
Will das hinten sowie vorne das auf einer Höhe sind, aber nicht so, dass man durchgucken kann, soll schon sportlich schick aussehen!Wie bekomme ich ihn denn nur vorne tiefer?
-
Guten Abend!
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir für mein E46 18 Zoll M Felgen geholt und nun wo sie drauf sind, ist mir aufgefallen, dass er vorne ein wenig höher ist als hinten.
Nun möchte ich ihn vorne Tieferlegen mit einem original M Sportfahrwerk von BMW, ist das möglich, wenn man es nur vorne einbaut, damit vorne genauso so aussieht wie hinten?
-
Naja, aber der bremsstaub ist noch schwarz und wenn er richtig reingefressen ist, dann wird der bremsstaub so gold gelbrig und das ist noch nciht der fall
-
Das mit dem POlieren habe ich mir schon so gedacht
Ach das sind nur 16 Zoll Felgen von BMW Styling 136, nix dickes!
-
Hallo Leute!
Ich habe Felgen im Keller, die ich gern verkaufen würde, allerdings sind sie ziemlich dreckig bzw. der Bremsstaub ist ziemlich in die Felgen "reingefressen", aber noch nicht so doll, dass es nicht mehr weg geht, es ist so unterm klarlack!
Könnt ihr mir vielleicht Produkte/Möglichkeiten empfehlen, wie man den Bremsstaub wieder runter bekommt?
-
Sind reine Sommerfelgen auf Sommerreifen
Sehen Tip top ausSommerreifen 2 Saison's gelaufen, 225er, Hersteller Reifen weiß ich jetzt nicht, ich glaube good year bin mir aber gar nicht sicher
-
Styling 135 hat mein Vater auf sein BMW
Würde gerne wieder welche nehmen, die innen schwarz sind!
Ich weiß bloß nicht, wie viel ich für meine jetzigen bekommen würde.
Würde das Geld ja dann gleich in neue inverstieren wollen ohne dass ich noch zusätzlich so viel dazugeben muss.