Original M Sportfahrwek E46

• Guten Abend!

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir für mein E46 18 Zoll M Felgen geholt und nun wo sie drauf sind, ist mir aufgefallen, dass er vorne ein wenig höher ist als hinten.

Nun möchte ich ihn vorne Tieferlegen mit einem original M Sportfahrwerk von BMW, ist das möglich, wenn man es nur vorne einbaut, damit vorne genauso so aussieht wie hinten?

• Dass ist nicht zulässig!

Du musst hinten das schlechtwegepaket verbauen!

dann hast du den hängearsch beseitigt!

• Will aber keine Höherlegung haben! Da kann man ja dann ne Katze durchwerfen =)
    Will das hinten sowie vorne das auf einer Höhe sind, aber nicht so, dass man durchgucken kann, soll schon sportlich schick aussehen!

Wie bekomme ich ihn denn nur vorne tiefer?

• Je nach Laufleistung wäre das ein Abwasch und du hättest von der Seite her Ruhe...im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

ist das eintragungsfrei?
    Gibt es die auch original von BMW?

Die Federteller müssen eingetragen werden, aber wer soll sehen das es nicht die Originalen sind? Von BMW gibt es die allerdings nicht.

• Nur aus Interesse: Warum ist es dir so wichtig, dass das Fahrwerk original von BMW ist? Ich bin bei vielen anderen Sachen auch der Meinung, dass man Originalteile benutzen sollte, aber das Fahrwerk gehört bei mir nicht dazu.