Beiträge von Virmen E46

    hab ja nicht gemeint das man es Rauslöten muss :) , hab ja nur gemeint falls man so was vor hätte geht das nicht so schnell wie z.b. damals bei den alten tachos mitm birnle wechseln , sondern das ervordert nen bisschen arbeit und Löt arbeiten , seh das im prinzip gleich ,
    an der sicherheit sollte man nicht sparen , aber wenn es einfach nur nervig ist gerade wegen z.b. winterreifen dann sag ich da auch nichts :) aber muss ja eh jeder selber wissen , aber Rauscodieren ist auf jedenfall die Feinere art und weiße ;)

    glaube weniger das es am Kabel liegt denn wie schon richtig erkannt hatt ein defektes kabel meist einen zu großen wiederstand , denke er Gurtstrasffer an sich hatt nen schuß.


    Ansonsten trotzdem erst mal sichtprüfung -> Steckverbindung, Kabel


    Falls es doch am Kabel liegen sollte , denk ich stellt es kein Problem dar es selber zu Tauschen.
    Mit den Kosten beim :) kann ich leider nicht dienen

    hey :)


    also ich vermute auch das es mit der Check Kontroll zusammen hängt , in dem fall passende wiederstände rein und der fall müsste gut sein,
    ansonsten auch gleich mal vorsorglich ebenschon empfohlen worden masse von nicht von dem Lampen holen sondern Extra von der karrosserie ,
    aber mal ganz davon abgesehen würde ich in dem fall keinen Finger krum machen , da es nen fehler von der Werkstatt ist , wo kommen wir den da hin wenn wir uns mit solchen antworten abfinden sollen .... also wirklich schließlich ist ja geld für die arbeit geflossen , würde das auto hin bringen und sagen binnen 24h hatt es zu Funktionieren oder du möchtest das geld zurück.


    Wenn wir uns das erlauben würde währe die Hölle los xD


    -> Kunde ist König <- ist einfach so egal wie schwierig es auch manchmal sein sollte


    *noch ne Frage , sollten sie eig. wirklich ganz ausgehen oder nur gedimmt werden ?

    also als erstes muss ich sagen das ich T-Rxx seine meinung ebenso teile ,


    des weiteren will ich ja nicht Kleinlich sein aber, Stingray93
    wenn nen schlüssel schon bestimme einstellungen hatt vom werk aus , ( da kann man ja auch schon mit beiden schlüssel auf und zu schließen z.b.)
    dann musste ja der Akku schon mindestens ein mal iwi geladen wurden, sonst könnten sich ja die einstellungen nicht speichern , in folge dessen wäre deine aussage ja nicht so 100 % korrekt. aber wie gesagt , möchte jetzt nicht Pingelig oder ähnliches klingen , mein ja nur ;)
    und selbst der :) rät , den zweitschlüssel öfters mal für eine etwas Längere fahrt benutzen ,
    wenn ich mich recht erinnere steht es sogar vll. in der B.A.