Also bei mir hatt es damals auch an der bennenung der Ordner gelegen , danach war alles Top und ich zufrieden
Beiträge von Virmen E46
-
-
Bei unserem
zählt das zum Service , und das finde ich auch richtig so egal wie alt der Gute BMW ist ,
damals als ich mitm E30 vorgefahren bin und mir aufm hof das Birnle verreckt ist , wurde dieses auch ohne irgendtwas getauscht normal mach ich das ja schon immer selber , aber da war ich beschäftigt mit Teile am PC suchen , und nebenher hatt nen stift mir das Birnle gewechselt
-
Find´s auch gut
-
Also ich wäre auch dabei, wenn es terminlich passt
auch wenn mein " baby " bis dahin noch ziemlich standart sein wird , aber das ist mir egal hauptsache gleich gesinnte , und wenn
iwann das geld dann da ist gehts schritt für schritt los , mag halt lieber 1 mal Gut kaufen bevor ich 3 mal billig kauf deswegen dauert alles bei mir nen bisschen , aber zurück zum thema , wäre auf jedenfall dabei wenn alles pass, ist ja nicht all zu weit von mir aus , und wenn es nen allgemeines BMW treffen wird hätt ich auch noch nen paar kollegen dabei -
naja mal so halbwegs meld
,
Bin schon ewig am überlegen ob ich mir nun endlich auch einen her tun soll , paar kollegen haben welche und sind eig. Relativ aktiv ,
kenn mich leider in dem bereich nicht so aus ,
deswegen meine Frage :
hatt jemand evt. nen Link wo man diese zu Humanen preisen kaufen kann evt. vll. ja sogar im paket ? also mit Fb.
oder tut man sich leichter alles schritt für schritt und die teile halt einzeln iwo kaufen ?
Was oder wen würdet ihr empehlen ?wäre dann jedoch an einem wie soll ich sagen
Street Racer interresiert , gelände ist bestimmt auch lustig aber nicht ganz so mein fall
danke schon mal im vorraus , hoffe ihr versteht was ich mein
wie gesagt kenn mich da leider noch nicht so aus
aber das Interresse ist da . -
Sorry für den eingriff aber , sollte man da nicht EXTREM aufpassen gerade in sachen Kabel vom Airbag selber Flicken ????
denn das Kabel brauch einen genauen wiederstand soweit ich weiß und durch jegliche veränderung vom kabel beispielsweise durch löten würde diesen dem nach ja verändern ,
nicht das es nacher zur fehl funktion , bzw. ausfall kommt.mein ja nur , war da nicht mal so was ?
-
Also , das : http://wueko.wuerth.com/cgi-bi…;;;;;;;;;;;13126616675008
nehmen wir im betrieb immer für solche Fälle , riecht eig. angenehm und ist farblos und nicht fettend , hilft auch gerade bei Schneckenaufrollung des gurtes, und bei den Gurthaltern bewirkt es auch wunder
Find es echt gut
mfgP.s. Kann dein Schnarren evt. von deinem Radio mit Cd laufwerk kommen ? dass wenn du Zündung an machst und im "radio modus" bist , deine CD trotzdem anläuft ? zwecks unnötige Ladezeiten beim umschalten in den " cd modus "
nur mal so nen gedanke von mir -
Kann mich anschließen , hab ich auch
aber wie schon gesagt wurde , is " Normal " ,
beheben kann man dies nicht. -
Da sag ich nur : Gefällt mir
p.s. schon 87 personen gefällt das -
Versicherung ist bei mir WGV , hab Teilkasko , diese deckt eig fast alles :
Hagelschäden
Steinschläge in der WSS
Diebstahl (auch Felgen oder ähnliches )
Wildschäden ( bzw. schäden mit allen Tieren )
gewisse teile bei Wanderlissmus ( Nur bei nachweiß , wie z.b. Sammelanzeige oder ähnliches )- alter:21
- FS: 80 %
- Typ: 318i
- Sammelgarage / Carport
- keine Fahrer unter 21
- Wagen auf mich angemeldet
- Betrag: 179,45 € Vierteljährlich bei 150 Euro Selbstbeteiligung
ohne schutzbriefmfg