Aah perfekt ich dank dir! Hb ich dadurch irgendeinein vorteil oder ist das i:m prinzip egal welche ich nehme?
Beiträge von ave
-
-
aua... das Tut mir Leid. Ruf den doch nochmal an vielleicht ist er ja Kulant und kommt dir wenigstens entgegen oder so.
Glückwunsch zum Nachwuchs auch noch von mir!! Sei froh das dein Kind gesund ist, das wäre viel schlimmer als ein kaputtes Auto. Kopf hoch
Junge oder Mädchen? -
Hallo,
kann mir bitte jamnd helfen? Ich habe mir heute die Zündkerzen wechseln lassen. Gekauft habe ich NGK-BKR6EQUP. Eingebaut waren NGK-IZFR6HII mit BMW aufdruck.
Derjeniger der mit die eingebaut hat meinte das die "eingebauten" Platinkerzen seien und die neuen Gleitfunk(?) oder so. Kann da irgendwas passieren, oder ist das unbedenklich? -
Also das mit dem "klamm" ist vielleicht bisschen falsch ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, das ich im moment keine 500€ oder mehr ausgeben kann. Hab mir heute vom
mal nur zum vergleich ein Angebot machen lassen. Kostet nur das Material 304€. Habe dankend abgelehnt.
-
Nein wirklich nicht. Wünsche nur gutes Gelingen !
Alles klar
Danke nochmal an alle!! -
Spüre ich hier ein hauch von Ironie?
Oder mein ich das nur? -
1000-Dank für eure Antworten.
Habe jetzt folgendes bestellt:
2 x BREMBO Bremsscheibe Hinterachse (d=276mm innebelüftet 19mm)84,68 EUR
4 x NGK Zündkerze (BKR6EQUP)49,72 EUR
1 x BOSCH Filter, Innenraumluft (Aktiv-Kohle)32,9 EUR
1 x MANN-FILTER Luftfilter15,44 EUR
========================================================================
Zwischensumme 182,74 EUR
Transportkosten 5,95 EUR
========================================================================
Endbetrag 188,69 EUR
Habe gleich den Service genutzt das meine bestellung von einem Sachbearbeiter geprüft wird, die wollten noch so ne Nummer aus dem Schein.
Ist das eurer Meinung nach i.O oder ist da was utopisch hoch? Komme auf jedenfall mit meinen gesetzten 200€ hin.
Wegen dem Problem mit den Leuchtenden anzeigen werde ich wohl dann doch besser mal zumgehen. Ich denke mal zum Winter hin wird das ganze dann nicht mehr so spassig.
-
geh doch einfach zu nem guten onlineshop, gibt es ja wie sand am Meer, da gibst Du dann die Nr. aus Deinem Schein an und dann werden dir auch nur die Teile Angezeigt die Du nehmen kannst.
Ich habe mir immer so 3-4 Rausgenommen von den ganzen Angeboten und die dann untereinander verglichen, der günstigste hat gewonnen (Achtung: auch auf Versandkosten achten)
Habe bei Bremsscheiben und sonstigen Sicherheits Teilen nur Marken rausgesucht wie Brembro, ATE etc.Sollte eigendlich kein Problem darstellen.
Wow danke für die vielen Antworten , wusste das ich hier richtig bin!!
das Problem ist bei dem Shop hab ich die Schlüssel-Nr. eingetragen aber der gibt mir trotzdem soviele möglichkeiten bei den Bremsen. Passen die alle? -
Also ich hab auf mein Orientblau Met. eine Lotus-Politur auftragen lassen und seitdem geht das ganz simpel mit dem Hochdruckreiniger weg. Muss davor natürlich komplett sauber sein.
Aber die Flecken bei dir sind heftig. Vllt essen die MArder bei euch kleber, Drogenmäßig
Darf ich mal wo du das hast machen lassen und was du dafür lohnen musstest?
-
Hallo,
bin neu hier im Forum (also habt Mitleid :P).
Habe seit letztem Jahr Mai einen 318i e46 (06/2004 EZ) erstanden. Jetzt gut ein Jahr später sind die ersten wartungen Fällig. Da ich im moment etwas klamm bin wollte ich das Auto nicht in der Fachwerkstatt machen lassen, sondern bin auf die Idee gekommen mir die Ersatzteile im Internet zu bestellen und dann von nem Bekannten, der mir übrigens schon nen Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht hat, einbauen zu lassen.So gesagt getan als erstes Bremsscheiben Hinterachse... Da gibts 4 unterschiedliche ausführungen alle unterschiedlich groß/dick hmm welche sind die richtigen? Gibt es irgendweine Marke wo ihr sagt "kaufen" oder "Finger weg!"?
Dann wäre noch Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter zu machen. Gibts da irgendwelche Empfehlungen (gewisse Marken oder so)?
Ist vielleicht bisschen dreist wenn ich soviel aufeinmal Frage, aber ich versuchs einfach mal
PS: Ab und zu leuchtet in der Instrumenten Tafel das DSC-Symbol und das Handbremse-Symbol dauerhaft gelb. An machen Tagen immer, an machen ist es komplett weg. Was kann das sein?