Beiträge von Kartdriver

Hi,

Habe auf meinen BMW e46 323i Limo Bj. 99 Spurplatten an der HA, 35mm sind diese dick.
    Leider sind diese nicht eingetragen und eine Abe hab ich auch nicht.
    Auf den Spurplatten steht folgende Nummer: 3252535 das Logo ist mir unbekannt es ist glaub ich ein " IK " in einem Kreis.

Kann mit jemand helfen? Vll kann ich auch den Hersteller anschreiben.

Danke und gruß
    Florian

Ist ja schon groß geworden ^^
    Aber passt gut finde ich, sieht echt schick aus.

Klarlack drüber und Spaß haben würd ich sagen.
    Ich muss nächste Tage dann auch nochmal fix Klarlack drüber hauen lassen - und zu Weihnachten dann vielleicht links den kompletten Strand noch machen lassen :D

Ist ja schon groß geworden ^^
    Aber passt gut finde ich, sieht echt schick aus.

Klarlack drüber und Spaß haben würd ich sagen.
    Ich muss nächste Tage dann auch nochmal fix Klarlack drüber hauen lassen - und zu Weihnachten dann vielleicht links den kompletten Strand noch machen lassen :D

Haben deine Eltern dich leben gelassen? :D Oder was haben sie gesagt?

Treffen war sehr schön und nett!

Dein Luftfilterkasteb ist ja mit dem BMW Zeichen auch noch richtig gut geworden.
    Habe ich ja leider nicht mehr in echt gesehen!
    Was musstest du noch zahlen?

Bin gespannt auf die Fotos vom gesamten Treffen.

MfG Florian

1tes Auto mit 17 Jahre bis mitte 18tes Lebensjahr: E30 318is Coupe in Rot, leergeräumt, Schalensitze, Käfig usw.

2tes Auto mitte 18tes Lebensjahr: E36 316i Limo in Rot, feine Innenausstattung aber dann bei 200 000 Km wieder verkauft (bin 30 000 Km mit gefahren)

3tes Auto mitte 19tes Lebensjahr: E36 320i Touring in Schwarz, M-Paket, 17 Zoll BMW Motorsport Felgen usw. bis auf ein zwei schönheitsfehler war er sehr schön, jetzt mit 130 000 Km verkauft

4tes Auto mitte 20tes Lebensjahr: E46 323i Limo in Fahngrün, schon sehr schön, wird aber noch was dran gemacht :)

( 5tes Auto mitte 21tes Lebensjahr: wird sich nächstes Jahr erst zeigen :thumbsup: )

Ach ja, zu erwähnen ist noch: Nichts sponsord by Mami, Papi, Omi usw.
    alles selbst bezahlt und hart erarbeitet!
    Manchmal sehr schwer, da bei allen Autos immer rund 100 € alleine an Versicherung IM MONAT anfallen (auch beim aktuellen). :cursing:
    Aber das ist es mir wert 8)

Ich weiß noch nicht, ob ich hinfahre, aber wie kann ich mir das denn vorstellen?

Einerseits wirkt das ganze recht professionell, andererseits auch ganz locker :D Kann da einfach jeder dazu stoßen? Kostet es Eintritt?

Hi,

"gibgummi" kommt leider nicht. :(
    Vll können wir ja zusammen hinfahren?

Von mir (Kreis Recklinghausen) sind es 40 km, wär bestimmt interessant.
    Fährt jemand aus meiner Nähe (essen, Oberhausen etc.) nich wer dahin?
    Dann könnte man zu zweit oder mehr fahren?!
    Was ist mit dir gibgummi? Wo kommst du nochmal her?

Gruß Florian