Beiträge von chrixx

Dein jetziger gefällt mir da mit Abstand am besten. ;)

Naja... ich denke der GTI war, in meinen Augen, der schickste & schnellste... ABER vom Preis-FUN-Faktor ist der 330Xi nicht zu toppen!!!

Wobei der B7 aber auch hübsch ist :D

Die Beiden Audi´s waren schon nice... beide Gewindefahrwerke KW und gut Power... aber mit Audi immer PECH gehabt... der A6 (Lichtmaschine, Steuergerät, Kombiinstrument, uvm. / der A4 Ölfresser, undicht (Wasser in der Fahrgastzelle... usw.) seit dem kein Audi mehr... ;(

hm, naja, wirklich weitergeholfen hats ja nicht. :S

X = KEINE Mischbereifung... das is Fakt... alles andere MUSST Du leider mit dem PRÜFA! machen ;) und wenn hier noch 1.000 andere schreiben, dass man das mit einer Einzelabnahme hinbekommt, heißt das noch lange nicht, dass das bei Dir klappt... aber bin sehr gespannt was dein TÜVér sagt und schreib´s hier mal rein... (mit deinen 8&9 x 18)

Seit dem Bemannten Raumflug ist alles möglich - auch dass dein "alter" Rechner schneller ist - glaube ich aber nicht... ein AMD x2 wird auch nie 5,6GHz an den Tag bringen, weil der Vorteil zw. deinem alten und dem neuen is... das dein alter FULLPower 3.0GHz bringt und sich auf eine Sache konzentriert und der x2, ich drücks mal so aus, weiblich ist und damit Multitaskingfähig - also durch die 2 Kerne kann er theoretisch 2 Programme unter "guter" Last fahren. Beim Arbeitsspeicher kommt es auf das Board an und auf die Mhz Zahl des Speichers... aber das ist halt alles sehr schwer detailliert ohne richtige Hardwarevorstellung zu beschreiben... Willst Du den Rechner alleine Zusammenbauen oder fertig kaufen und wo willst Du das machen. (kannst mir auch gerne mal eine PM schicken.)

Wirklich schicker Touring... könnt da schon nen bissel neidisch werden... :love: Auf jeden Fall Blinker, Rülli´s, und mit dem MuFu Lenkrad - JOA... das passt... Vielleicht noch die Scheiben tönen - bin selber nicht so der FAN davon, aber bei dem weißen sieht das bestimmt hammer aus, wenn der so dunkel ist... TOP 330 :thumbsup:

A.T.U - kann man hier nicht ein BAD-WORD-FILTER einbauen... jedes mal wenn jemand das Wort BMW mit A.T.U in Verbindung bringt, müsste eine Fehlermeldung kommen... :D :evil:

Ich hab es so gemacht... Ich habe mir bei BMW einen Kostenvoranschlag von der INSPEKTION I & II schicken lassen. (auf dem KVA stehen dann auch alle BMW Ersatzteilnummern und was halt gemacht wird.) - Dann zu 2 "GUTEN" freien Werkstätten und ein Angebot machen lassen, von den Sachen die ich nicht selber machen wollte/kann. - Schon hast Du eine Inspektion / einen Stempel im Scheckheft und bis zu 50% gespart... ENJOY! :rolleyes: