Also drunterhab ich schonmal grob geschaut, im kofferaum lag ich auch schon also stützlager und federn kann ich ausschließen. Weißt du zufällig wie ich das tonnenlager und das längslenkerlager prüfen kann?
Beiträge von crazyracer
-
-
Hey ihr da,
Hab seit letzter Woche von hinten links ein poltern wenn ich über bodenwellen fahre-.- hab schon was von den längslenkernbuchsen gelesen. hat jmd schon so ein Problem gehabt?Lösung: Wie ich schon vermutet habe waren es die Längsenkerbuchsen-Danke!
-
Die angetriebene Achse soll immer mehr Luftdruck haben!ImWinter mach ich generell 0,2bar mehr rein(so hab ichs gelernt)
-
Mal ne frage, ist es ein großer unterschied zu den normalen led sofietten??
-
War bei mir auch so, ich musste den gaszug an der drosselklappe einfach wieder spannen man findet unter der abdeckung(mit 2kreuz schrauben befestigt) eine plastik einstellschraube.. wie bei den roller frueher
-
Hat er Mittelarmlehne ? da hätte ich Interesse
-
OK, danke schonmal für die Anworten
-
Also, ich würdet bilstein nehmen, soll ich dann auch noch gleich neue federn mit kaufen, ich hab kein m paket. Ist danach noch eine achsvermessung nötig?
-
Danke für die Antworten, ori Dämpfer oder nicht? Im Forum gabs doch mal jmd wo man bilstein kaufen konnte oder?
-
Hey Jungs und Mädels,
Hab bei mir gesehen, das mein Stoßdämpfer vorne rechts undicht ist, jetzt meine Frage nur einen neuen Dämpfer kaufen oder 2 für die VA?Vielen Dank