OU schwer zu sagen, hab da nich drauf geachtet, es hat mich gestört dann hab ichs gewechselt un jetzt funktionierts:)
Beiträge von crazyracer
-
-
Mootzi hatte auch das Problem, das wenn ich zu einer Kreuzung komme, das die Drehzahl abrutscht-->dann hab ich KGE gewechselt und dann war der Fehler behoben
-
Ich würde mal auf KGE oder LMM tippen
Aber da im Fehlerspeicher nichts von LMM steht--->KGE
-
Noch eine Frage...wurd jmd. von euch schonmal von der Rennleitung angehalten? Wenn ja was sind die Folgen?
-
Hey Leute,
bin auf der Suche nach Standlichtringen, hab die SuFu schon bentutzt allerdings wieß ich nicht welche ich genau nehmen soll. Diese CCFL Neonringe oder SMD-Ringe?
Habe bei ebay SMD Ringe für~15euro gefunden-gilt hier auch wer billig kauft,kauft 2 mal?
Freue mich auf eure Empfehlungen -
Zitat
Da denk ich sofort an eine Defekte Kupplung
-
Ich ziehe
alle mit 130 NM an, fertig.
mach ich gnau so -
Freu mich auf die Bilder
-
DISA habe ich schon getauscht, das rasseln ist auch im stand da habe ich gehört man hört es aber nicht wenn man vor dem motor steht, sondern nur von den radkästen vorne raus.
-
Hey Leute,
ich habe letztens beim fahren ein rattern/klackern fest gestellt als ich da fenster unten hatte. jedoch höre ich diese klackern nur wenn ich mich ausrollen lasse sobald ich wieder beschleunige ist es weg. Hat jmd ne Ahnung was das sein könnte Kettensapanner o.Ä?Vielen Dank für eure Hilfe