Gibs eigentlich auch Kompressor Kit für fürn 328i?
Hi, also ich hatte vor 1Monat eine Anfrage bei G Power gemacht und diese meinten das es für den 328i keine kit geben wird, da die Nachfrage zu gering ist... leider
Gibs eigentlich auch Kompressor Kit für fürn 328i?
Hi, also ich hatte vor 1Monat eine Anfrage bei G Power gemacht und diese meinten das es für den 328i keine kit geben wird, da die Nachfrage zu gering ist... leider
Also ich bin jetzt nicht so der Fotoshop Pro aber ich denke es würde sehr gut aussehen
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120426/ohy9pq4p.jpg]
Der erste ist immer noch der beste Ich würde noch M Schaltsack dazu kaufen wertet das ganze noch mehr auf und du hast ein schönen Übergang so habe ich es bei mir gemacht
leider habe ich den Knauf ohne die M Nähte aber dennoch mit dem M Emblem
Den Carbonschaltkanauf finde ich auch ziemlich stylisch aber dieser passt überhaupt nicht zum Schaltsack... vll. wenn du auch hier eine Änderung am Schaltsack machst mit den M Nähten hast du ein Übergang zum Emblem fehlt nur noch zum Carbon ein Übergang...
Ich hätte da eine Idee und zwar, wenn du zum bsp. bei der Mittelkonsole wo deine Gänge drauf stehen dieses in Carbon folierst hättest du ein schönen übergang^^ das würde glaube ich sehr gut zum Carbonschaltknauf machen
geil wäre auch gekommen "der Gerät BMW e46"
Das stimmt am Karfreitag waren wirklich viele da 15 ca.
Ich kann es auch nach vollziehen das jetzt nicht die jenigen noch mal kommen werden, weil es war ja vor kurzen ein Treffen
Naja bleibt zu hoffen !^^
scheind so das, dass treffen ausfällt bei 5 leute lohnt es sich doch nicht wirklich...?
Hi,
mich interessiert dieser Spoiler hat jemand ein Foto aus einer anderen Perspektive `?
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_5301_big.jpg]
wo war den da ein 5er Prollo ? habe ich was verpasst wa doch auch da
Ich schließe mich 2002 ALPINA an! Forum übergreifend wäre wohl am sinnvollsten!
ZitatIn einem anderen Thread schlagen die Berliner gerade ein Treffen in Berlin vor
1. Mai Treffen Berlin Brandenburg
hier geht es darum das ein zentraler Punkt gefunden wird, dass die Anfahrt nicht so viel ist die zbsp. von Bayern bis Hamburg fahren müssen um dort sich zu treffen somit einigt man sich auf die Mitte