E46 Treffen - alle sollen kommen ;)

• In der Nähe vom Einkaufszentrum ist auch der Grillplatz (Heinrich-Kraft-park) oder man fahrt in einer geschlossen Kolonne zum waldgeist wie fifi es ja im anderem Thread vorgeschlagen hat.

Und auf Wunsch Abends dann noch Autokino in der Nähe.

Sent from my GT-I9000

• die Organisatoren sollten sich nur im klaren sein dass das eine große Planung nach sich zieht.
    filipe und ich haben es nicht perfekt hinbekommen, weil da einfach sehr viele Faktoren eine rolle spielen.

wer sowas also noch nicht gemacht hat, sollte sich dann bei jemandem erkundigen, der so etwas schon einmal geplant hat.

Ansprache ende :D

• :) das organisieren schaff ich bestimmt nicht alleine weil ich mich in der Ecke ja nicht auskenne aber für Anregung und Antrieb möchte ich eben sorgen das mal sowas veranstaltet wird und wir uns mal alle kennenlernen... Sonst sieht man sich ja nie...Ingolstadt wäre mir ja am liebsten da ich da ja wohne usw... aber das ist dann sicher den Berliner und Hamburger zu weit... Deswegen hab ich mal vorgeschlagen als kompromiss für alle mal in Frankfurt (Umgebung) da ich nicht selbstsüchtig bin, wäre ich auch bereit 300-400km zu fahren...bisschen weiter wird für mich schwieriger...

Da im Mai und Juli teilweise Prüfungen stattfinden würde ich Sonntag den 10.06.2012 vorschlagen...

• Also wir haben jetzt 6 seiten geschrieben und ich hab das gefühl jeder will das treffen vor seiner haustür haben!! Wird das was leute??

isch net, ich find nur es sollte halt MITTE Deutschland sein damit jeder nen guten anfahrtsweg hat... also quasi wie schon geschrieben.. Kassel / Göttingen.. sowas wäre schon ideal..

sehe ich ehrlich gesagt anders... ich find eher es geht darum "DIE" Leute kennen zu lernen mit denen man auch tagtäglich hier im forum schreibt...
    also ein FORUMS Treffen.... mitn Syndikat hab ich nix zu tun und noch weniger mit dem "anderem" e46 forum.. und will ich auch ehrlich gesagt net ...

• +1, mir reichen schon die 36 Autos der Schwarzwaldrundfahrt mit Hotel Reservieren Restaurants Reservieren und Rahmenprogramm für 2 Tage.

• eigentlich kann man sich das hier ziemlich sparen... letztes jahr gabs auch ne umfrage bzgl einem treffen - zentral - wo möglichst viele kommen sollten...

es wurde auch sehr zentral gelegt...

erst mischt jeder mit... s geschrei und interesse is groß... und wenns wirklich drum geht, sagt die hälfte wieder ab oder meldet sich erst gar net und die orga hatte ne mega arbeit..

in hh warn anfangs auch fast doppelt so viele angemeldet, wie letztendlich dort warn...

irgendwie funzt hier halt fast nix... eigentlich traurig...

• deswegen sage ich ja Göttingen und Kassel wären sehr gute vorschläge ,... weil ds is WIRKLICH zentral

Also wie mansche schon gesehen haben an mir soll es net scheitern :) Ich fahr gerne mal 200.300 oder sogar nach HH 520 km
    um nette leute zur treffen.

Wenn Raum FFM aber nicht in FFM, wie wäre es mit dem MTZ?
    Liegt verkehrsgünstig direkt an der A66, bietet 4500 Parkplätze, wo am Sonn-/Feiertag genügend Platz für uns sein sollte und hat mehrere Lokalitäten (McDoof, Subway, Cafes, etc.), die auch dann geöffnet sind, wenn das Einkaufscenter zu hat.

Bin zwar selber aus'm Pott, habe aber ganz in der Nähe eine gute Freundin wohnen, die mir ggf. noch weitere Infos geben könnte.

Kann ja auch mal da fotos machen gehen, wobei ich sagen muß das WE ja viel los ist wegen dem Kinopolis.

• Frankfurt / Kassel wäre mir recht

Ich frag mal mein cousa, der regelmäßig an deutschlandweiten oldtimertreffen teilnimmt, ob er geeignete Plätze kennt ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b0055-dc72-09dd.jpg]

Ich würde jetzt mal sagen wir machen ein extra thread auf und da darf man dann nur ein platzvorschlag (mit Bildern) reinposten, alle anderen Kommentare sind verboten... So hätten wir dann eine übersichtliche Auflistung...

Den Tag kann man ja dann noch per Umfragen entscheiden...

Edit:
    Bin auch erstmal für ein treffen innerhalb von unserem Forum :)