Jop ich denke auch das dies mir weiter helfen wird
Frage dazu kann ich einfach den Visco Lüfter vom Strom nehmen das er nicht mehr läuft ? bzw ob er irgend ein Stecker hat ?
Beiträge von FLoO
-
-
Hi,
ich hab seid längerem ein sehr lautes klackern im Motorraum
Nun wird es immer lauter und ich will nicht bis zum Ende warten bis ich ein Motorschaden davon tragen werde. Ich habe schon mit niemand gesprochen sowie bissel im Internet gegoogelt und viele meinen das es der Visco Lüfter oder die Wasserpumpe sein kann !?
Ich habe mal ein Video gemacht damit ihr vll. mir besser helfen könnt, ob es wirklich die Bauteile sind oder sogar was anderes. Ich danke euch für die Hilfe vorabExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was du kommst aus berlin da muss ich ja mal vorbei schauen
-
Ich muss sagen da hat unsere e46 immer noch eine sehr gute Innenausstattung zum vergleich des F30
Aber sonst echt schönes Auto Farbe gefällt mir sehr gut
-
Salesafter ist eigtl. einer der das m paket günstig anbietet
aber dein Preis ist wirklich top! Welcher Bmw hänlder ist das? hätte da auch evtl interesse
-
Hi,
Grafikkarte: okay
Arbeitsspeicher: okay
Festplatte:okay
CPU: neinhöchstwahrscheinlich mit der niedrigsten Grafikeinstellung musst du spielen und es wird ruckeln wie sau
-
Ich glaube im neuen Dynavin ist ein Doppeltuner drin der für besseren Radioempfang sorgt
-
Das selbe Problem hatten wir schon mal hier
der eine hatte auch Facelift und hatte auch die Falsche Stoßstange bekommen und die Verkäufer von Lion Tuning haben alles abgestritten aber er konnte es klären angeblich haben die sich im Bj. vertan
hier der link da siehste die Diskussion drüber
Foto-Story --------------->>>>>> Studenten 3er /// Version 2.0 /// --- Take_me_SFZ --- /// --325iA-- ///---------UPDATE 13.06.12 ---- Neue FRONT und HECK + Endschalldämpfer --> VIDEO!!!aso und wenn du direkt auf Lion Tuning gehst kostet die Stoßstang 40€ weniger
-
Ich denke mal es ist so teuer, weil er die Seitenleisten abschleifen muss ... das Dach würde ich eher Folieren lassen in Schwarz
-
Ich meine mal gelesen zu haben das Marcel gesagt hat das seine Lackiere für den Stoßstange 180€ ca. nehmen...
Ist auch abhängig wie viel Farbe du brauchst