Preis Aerodynamik Paket

• Moin Leute ich war gestern beim Freundlichen um nen M Schaltknauf zu holen und hab nebenbei mal gefragt was ne M2 Front kosten würde. Er meinte 450? aber er meinte er könnte mir ein guten Preis für das Komplettpaket machen (front, Seiten, Heck) 650?. Meinte nur kommt noch kleinzeug wie luftkanal usw dazu. Jetzt die Frage....kaufen oder bekommt man es irgendwie günstiger

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• 650,- für das komplette Set original ist eigentlich relativ günstig.
    Viel günstiger kriegst du die Nachbauten auch nicht.

Nur diese "Kleinteile" für die M-Front belaufen sich eigentlich auch noch mal auf ich glaub 120-150€ weil man da allen möglichen Kram braucht. Bin mir nicht sicher ob man z.B. Bremsluftkanäle bei der originalen Front weglassen kann wie bei den Nachbauten.

Sonst ist das aber eigentlich sehr günstig, selbst bei Salesafter kostet das Komplett-Set an die 1.000€

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Also das die Teile ungefähr auf den Betrag kommen weis ich. Muss man halt nur schauen was man unbedingt brauch u was nicht ist meine Meinung. Hab gestern auch mal rumgesucht u kam auch überall auf mindestens 1000?

• Also das die Teile ungefähr auf den Betrag kommen weis ich. Muss man halt nur schauen was man unbedingt brauch u was nicht ist meine Meinung. Hab gestern auch mal rumgesucht u kam auch überall auf mindestens 1000?

Da würd ich bei dem Angebot direkt zuschlagen. Da sparst du echt ne Menge Geld, was mich wundert

Gruß,
    Dennis

• Kaufs dir 2x und verkauf 1 Set in einem Monat für 800,-€ :D

Gruß,
    Dennis

• das lakieren nicht vergessen. laut meinem freundlichen würde das komplette m2 paket + lakierung + montage 1.700 kosten, habe ich dankend abgelehnt.

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Bei Salesafter kommen auch noch Bremskanäle hinzu etc. Bei mir wars im Endeffekt 50€ billiger wie mein BMW Händler und der gibt mir schon überall 20% Rabatt, habs dann doch aber beim Händler geholt. Der Versand war mir zu unsicher. Trotzdem frage ich mich wie Salesafter den unschlagbar günstigen Preis hinbekommt, wir sind beim örtlichen BMW Händler Stammkunde mit nem 5stelligen Einkaufsbetrag - Er geht an seine Schmerzgrenze ist aber im Endeffekt immer noch teurer als Salesafter.