Die Blenden bekommst du auch bei ebay - hmmm oder war das in polen? ^^ich weiß nicht mehr... such einfach mal bei ebay
Beiträge von robka
-
-
gut zu wissen. aufjedenfall viel erfolg beim umbau. und benutz bloß die Projektoren mit.
-
Bidde
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nur die linse? wenn die Scheinwerfer besser sein sollten dann nimm Projektor inkl linse. aber dass sich das von einem astra so lohnt bezweifle ich
-
Die E46 sind mit den Preisen gerade extrem runter gegangen. 8-10 sind bei weitem zu viel meiner Meinung nach.
-
ja für dich brauch ich aber kein how to machen hahahahah da setzen wir uns einfach zusammen ran hahaha
-
ich glaube du wirst verstehen können dass ich mir nicht den ganzen aufwand mache wenn sowieso niemand(keiner
) Interesse hat. deshalb frage ich erstmal
-
sonst keiner Interesse?
-
also jungs.
wie einige mitbekommen haben, habe ich mir neue Scheinwerfer zum Schleuderpreis gegönnt - warum auch immer?!
bei denen werde ich nun das gleiche machen. somit werden die Projektoren und linsen wieder getauscht.sollte Interesse daran bestehen werde ich ein "how to" draus machen. wollte aber vorher wissen ob es jemanden interessiert. sonst werde ich mich die mühe nicht machen.
-
naja braun und blau ist doch ein gewaltiger unterschied oder