und ich wollte daher dass macadama statt dem audi braun weil das dunkler ist
oh ja waste ich lese die mal - er zeigt mir das selten mal an
und ich wollte daher dass macadama statt dem audi braun weil das dunkler ist
oh ja waste ich lese die mal - er zeigt mir das selten mal an
ich will definitiv kein grau, schwarz oder weiß. das Phönix möchte ich auch nicht weil mir das zu gelb ist ^^deswegen wollte ich auch das marrakesch braun von bmw nicht weil es in der sonne zu orange/gelb aussieht.
edit: das havana metallic finde ich ja auch ganz schick
macadamia metallic wenn ich mich dafür entscheiden sollte ihn lackieren zu lassen. nächstes Jahr steht die Anschaffung vom Motorrad an
ist auch ein meisterbetrieb. und sind schon seit der Kindheit von meinem dad da. ich werde vielleicht auch mal fragen was die ohne Rechnung haben wollen
koljan92: weil ich diverse Steinschläge habe und auch eine kleine Roststelle am hinteren radlauf - ist jemand reingefahren und abgehauen.
dann dachte ich mir dass ich ihn auch gleich in einer anderen Farbe lackieren lassen kann
hab den preis bekommen.
komplettlackierung innen&außen inkl Farbe für umgerechnet 1200€ mit Rechnung. was sagt ihr?
ich hab auch fast geheult. kannst mir glauben
danke für die Kommentare! immer her damit
der Lüfter hat sich verabschiedet nachm basteln an der front.
kurze Geschichte:
motor an
bumm
lüfter in einzelteilen
wapu im eimer
kühler im eimer
keilriemen im eimer
motorhaube eingedellt
Lüfter nach tausch der kaputten teile weggelassen und läuft ohne Probleme seit einem halben Jahr selbst bei über 30 grad, stau usw.
habe einige Wochen später von einem in der Selbsthilfe gehört dass er alle 8 Jahre den visco tauscht, da er das schon öfter gehört hat, dass die nach dieser zeit porös werden können.
aktualisier den shit hier jetzt so wie ich auch endlich mal wieder haha
Danke Karstöööööön