Beiträge von robka

Erzählt wird viel und das man mit 2 Litern locker auskommt bezweifel ich da es auch auf die Farbe zB. ankommt.
    Was ist zB. wenn er einen hellen bzw. weißen untergrund für seine (neue) Farbe benötigt?
    Willst du mir jetzt noch immer sagen das 2 Liter Farbe locker reichen? ;)

Muß aber dazu sagen das ich nicht weiß wie die Polen arbeiten aber aber anhand der Preise mit sicherheit anders als bei uns denn wenn ich höre das die dort ne Komplettlackierung für ca. 800€ anbieten kann ich mir gut vorstellen wie das Ergebnis und die Arbeit aussieht wenn man allein schon überlegt das ne billige Folierung komplett ca. 1500€ kostet gegenüber Lack.

Die Arbeit ist gleich gut bzw. gleich schlecht wie hier - je nachdem zu welchem lackier man hier oder da geht. der Stundenlohn ist dort einfach nur geringer.

die frage war ja was der unterschied zum anderen lack ist. du hast geantwortet umweltschonend.
    ich dachte also, wenn es keinen anderen unterschied gibt, dann nimm ich doch lieber den, den jeder verarbeiten kann - falsch gedacht?

Hintergrund ist der, dass ich die Karre in Polen lacken lassen - hier aber der Lack günstiger ist.

Also jemand eine Ahnung woher ich den beziehen soll und von welcher Marke?

Moin Jungs und evtl. auch Mädels,

weiss jemand von euch wie viel ml/l Farbe ich für eine komplettlackierung brauche?
    meine karre soll in einer anderen Farbe lackiert werden und ich möchte die Farbe selber besorgen.

Danke im Voraus.