nee wir mussten nichts anmelden. hatten da nur nachgefragt musti.
und so schnell wie sich sb-23 die Planung vorstellt wird das nichts filipe und ich haben das "kleine" Hamburger treffen wesentlich früher geplant.
nee wir mussten nichts anmelden. hatten da nur nachgefragt musti.
und so schnell wie sich sb-23 die Planung vorstellt wird das nichts filipe und ich haben das "kleine" Hamburger treffen wesentlich früher geplant.
diebstahlwarnanlage
Stichwort codieren. Können hier Einige.
Woher kommst du?
edit: bin jetzt vom blinken beim auf und zusperren ausgegangen.
dass die Blinker leuchten beim auf und zusperren hab ich allerdings noch nie gehört - nur bei Standlicht (us-standlicht)
einfach weil es mehr m3 Hecks als mII Hecks gibt. und dann einen diffusor ran der nur für die linke Seite Einkerbungen hat
nee bei mir kommt keine 4rohr drunter wenn ich nicht mind. 343ps habe
ja hätte ich bloß zugeschlagen bei dem Angebot "-.-
naja... dann heißt es jetzt wieder warten
ja gut, dann kauf ich mir halt jetzt einen m3
Moin,
da ich auf der Suche nach einem M2 Heck für mein Coupe bin, bin ich darauf gestoßen, dass es nur Nachbauten (M3 Heck) für die Limo gibt, nicht aber fürs Coupe.
Würde also das originale Heck vom M3 an mein 328 Coupe passen? Ich vermute ja irgendwie nicht. Warum werden dann aber nur Nachbauten für die Limo angeboten.
M2 Hecks mit PDC (original) finde ich leider auch nur ganz selten bei ebay fürs Coupe. Daher hatte die Idee, mir ein M3 Heck zu kaufen.
Hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich erklärt hab
Gruß,
robka
gute ringe plus dickes öl ist hier wohl das Geheimnis
die Organisatoren sollten sich nur im klaren sein dass das eine große Planung nach sich zieht.
filipe und ich haben es nicht perfekt hinbekommen, weil da einfach sehr viele Faktoren eine rolle spielen.
wer sowas also noch nicht gemacht hat, sollte sich dann bei jemandem erkundigen, der so etwas schon einmal geplant hat.
Ansprache ende