VOTEN FÜR ORT / E46 Forums Treffen 2012 Bundesweit

• Wo soll das treffen stattfinden?? 65

1. Frankfurt (29) 45%
    2. Kassel (36) 55%

Hallo Forumler

Da der User SB-23 einen Versuch
    gestartet hat , ein bundesweites Treffen zu organisieren,
    was mittig Deutschlands ist und somit zahlreiche Besucher anfahren können, wurde einige Orte genannt.
    Weil Kassel mehrmals erwähnt wurde , wage ich mal
    einen Thread zu eröffnen , um eure Meinungen
    in Erfahrung zu bringen und somit
    auch ein Datum festzulegen.

• Das Datum würde ich dann aber erst nach den Sommerferien festlegen, da dort doch schon sehr viele im Urlaub sind, und bis es hier mal durchs Forum geht, dass so ein riesiges Treffen veranstaltet wird, wird wohl auch etwas dauern :huh:

• Das Datum würde ich dann aber erst nach den Sommerferien festlegen, da dort doch schon sehr viele im Urlaub sind, und bis es hier mal durchs Forum geht, dass so ein riesiges Treffen veranstaltet wird, wird wohl auch etwas dauern :huh:

Das müssen jetzt mal die USer festlegen oder vorschlagen, Klar wäre es echt von vorteil eine RIEESEN treffen zur Organiesieren.
    Und Du kommst mit :D

• Zitat

Das Datum würde ich dann aber erst nach den Sommerferien festlegen, da dort doch schon sehr viele im Urlaub sind, und bis es hier mal durchs Forum geht, dass so ein riesiges Treffen veranstaltet wird, wird wohl auch etwas dauern :huh:

Bin da anderer Meinung

Hab jetzt eher an Ende Mai / Juni gedacht also wenn Sommerwetter da ist und noch vor den Sommerferien

Will auch nicht zu lange auf das treffen warten :)
    Kann es kaum erwarten :D

Kassel würde ich zustimmen... 400km sind noch in meiner schmerzgrenze :S

Edit: danke Musti für deine Mühe :)

• Zitat

von Stadt Frankfurt ahab ich eine Mail erhalten auf meine anfrage.
    16 seiten pdf wegen anmeldung Öffentliches Treffen :)

Muss das ein öffentliches treffen sein?

Weil wir treffen uns ja eigentlich privat dort oder liege ich da falsch? Ist ja in diesem Sinn keine öffentliche veranstaltung sondern ein privates treffen des Forums...?

• nee wir mussten nichts anmelden. hatten da nur nachgefragt musti.

und so schnell wie sich sb-23 die Planung vorstellt wird das nichts ;) filipe und ich haben das "kleine" Hamburger treffen wesentlich früher geplant.