Hab vermutet, dass es eventuell an Safari liegt, mit Firefox gibt es aber das gleiche Problem.
Beiträge von robka
-
-
Bei mir steht, dass der Code bereits eingelöst wurde.
ZitatDie Aktion wurde bereits eingelöst.
Es wird nur ein Auftrag pro Versandadresse berücksichtigt.
Weitere Aufträge werden storniert.
-
Du solltest mal ein paar Posts darüber lesen - ich hatte das gleiche schon gefragt, aber anders formuliert. Daraufhin hatte Cid schon Bilder gepostet wo du es genau siehst.
-
Wenn es die richtigen sind, dann probiere noch ein paar Mal und mit viel Geduld. Als ich die draußen hatte, habe ich die Teile das erste Mal auch sehr schlecht wieder reinbekommen. Die Übung machts
-
Durch die Bilder hat sich einiges geklärt cid. ich hatte gedacht, dass du die Schnur unten geklebt hättest und nicht oben.
-
Ist es dann nicht möglich die Schnur etwas "höher" festzukleben, so dass die Schnur nicht mehr gesehen wird und die Beleuchtung nur noch unter der Leiste hindurch scheint?
Hoffe, dass das einigermaßen verständlich erklärt ist.
Edit: Mit "höher" ist gemeint, die Schnur etwas mehr hinter die Leiste zukleben. Nicht am unteren Abschluss der Leiste sondern mehr zur Mitte der Leiste hin.
-
Sauber, gefällt mir alles echt gut.
-
Und was sagst du zu Ediths Aussage in meinem vorherigen Post?
-
Wenn ich mich nicht täusche sind die Türen beim Coupe doch länger, oder? Darauf solltest du dann noch achten.
-
Die Beleuchtung ist auf dem Bild aus? Sieht man ja leider ganz schön stark dann. Schade, dennoch gefällst mir
Hast du nicht mal Lust nach Hamburg zu kommen, um mir das Live zu zeigen - ist doch nicht so weit
Edit: Wie hast du die Schnüre eigentlich fixiert? Sicherlich nicht einfach nur eingedrückt oder?