Userprojekt: Ambiente Beleuchtung vom 5er GT für E46
-
-
Cid, was würde der Satz 3 kosten? Ich fahre ein Coupe.
Habe die Sätze nochmal angepasst.
Für dich käme Satz 2 in Frage. Dieser ist passend für alle Typen.Leider ist nur Satz 1 für Coupe und Cabrio passend. Da es dort keine Dekorleisten in den Türen gibt wie ich feststellen musste. -
Für alle Türen im Touring, was meinst du wieviel Meter man braucht ?
5 Meter.
-
Wie und wo anschliessen will es einmal wenn ich standlicht anmachen und beim Öffnen!
Öffnen Fussraum
Standlicht vom LSZ
klappt das so ?
oder per Lichtsensor?!
-
Danke dir
-
Wie und wo anschliessen will es einmal wenn ich standlicht anmachen und beim Öffnen!
Öffnen Fussraum
Standlicht vom LSZ
klappt das so ?
oder per Lichtsensor?!
Wenn du öffnen und Standlicht haben willst, benötigst du ein Relais da du sonst eine Überlastung des Inverters verursachen würdest wenn du im Lichtbetrieb die Tür öffnest oder jemand die Innenbeleuchtung anmacht. -
Was ich noch für unsere Münchner mit Interesse zum Liveview anzubieten hätte,
wäre eine Besichtigung werktags ab 16:30Uhr in Oberschleißheim nach Absprache möglich. -
Könntest du noch ein paar Fotos machen, wie's bei Tageslicht aussieht Cid? Licht an/aus, Armatur, Tür.
-
Könntest du noch ein paar Fotos machen, wie's bei Tageslicht aussieht Cid? Licht an/aus, Armatur, Tür.
-
Die Beleuchtung ist auf dem Bild aus? Sieht man ja leider ganz schön stark dann. Schade, dennoch gefällst mir
Hast du nicht mal Lust nach Hamburg zu kommen, um mir das Live zu zeigen - ist doch nicht so weit
Edit: Wie hast du die Schnüre eigentlich fixiert? Sicherlich nicht einfach nur eingedrückt oder?