Wenn meine Karre fahren würde, wärs kein Thema. Dann würde ich runterkommen
Edit: Sogar Roth- Kennzeichen Der Beste Freund meines Vaters wohnt da - gleichzeitig sind das meine Initialen.
Wenn meine Karre fahren würde, wärs kein Thema. Dann würde ich runterkommen
Edit: Sogar Roth- Kennzeichen Der Beste Freund meines Vaters wohnt da - gleichzeitig sind das meine Initialen.
Super, dass du dir so viel Mühe hier machst Cid. Würd's mir gerne anschauen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest
Würde mich interessieren, habe nämlich das gleiche Problem.
Danke für eure Antworten!
Ich werde heute abend erstmal die Kappen abmachen und die Spritzdüsen mal untereinander tauschen. Läuft es danach rechts, ist es nur die Düse. Läuft es immer noch links, muss ich wohl oder übel das Teleskop tauschen.
Hab ich mal gar keinen Nerv zu, den Scheinwerfer nochmal auszubauen...![]()
Wer die Verschraubung konstruiert hat, gehört standrechtlich erschossen! Da braucht man ja Finger wie eine Sidewinder-Rakete...
Und? Bist du jetzt schlauer?
Hab die Alpha Lights bei Filipe gesehen, die Dinger taugen echt was Richtig gute Lichtausbeute - gefallen mir die Dinger.
Und wann sollen wir das noch alles machen?^^
WENN Ago und KGB überhaupt Zeit hätten Samstag - wir bestimmen das alles ohne die Beiden haha
Und das ganze Werkzeug um das Ding auszubauen, abzusenken etc.?
Problem ist nur, dass wir keine Hebebühne haben um das mit denen zu machen
"Ich-hau-Alles-Ab-Was-mir-im-Weg-Ist-Schrauber"
SOWAS mag ich
Ich bin der Typ, bei dem eigentlich alles mit einem Hammer und ein bisschen Silikon geht
Vielleicht wär es ganz cool mal eine Liste mit Stichpunkten zu machen, die beim Aus- und Einbau zu beachten sind. Damit ich die an meinen Mechaniker weiterleiten kann.