Mit den Winterreifen wars nur ein tip, damit du nicht so weit mit dem preis runtergehen musst und stattdessen die felgen mit dazu geben kannst
Beiträge von robka
-
-
Nimm die Stahlfelgen mit Winterreifen raus. Die kannst du bei Preisverhandlungungen mit dazu geben
-
Mein E46 328ci hat 145tkm runter und mein E30 318is (ich weiß - gehört hier nicht rein) hat 265tkm runter.
-
Ist das ABS-Symbol nicht über dem Anschnall-Symbol?
-
Nabend Leute,
ich habe eben mein Kombiinstrument ausgebaut, um die Tachoringe einzubauen. Danach funktionierte dann auch die Tageskilometer-Rückstelltaste wieder. Beim Wiedereinbau habe ich aber gesehen, dass der Bordcomputer "fehlende Pixel" hat - scheint wohl ein Wackelkontakt im, von vorne gesehen, linken Stecker (weiß) zu sein!?
Als ich den Test2 machte, fiel mir auf, dass z.b. das Airbagsymbol, ABS-Symbol usw. nicht leuchten. Ist das normal?[Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/9641/img0297n.jpg]
-
Wird das bei BMW gemacht? Funktioniert das? Kosten?
Könnte das auch ein Coder ausm Forum oder muss ich dafür in die Werkstatt? -
Wieso tritt das Problem im Sportmodus nicht auf?
Gibt es das Problem öfter bei den Getrieben oder bin ich da eher die Ausnahme? Würde nicht so gerne so viel Geld für die Spülung + das Steuergerät ausgeben, wenn ich nicht sicher sein kann, ob es danach wieder funktioniert.
Das Auto ist "neu", d.h. ich habe noch Gewährleistung und ich könnte mich an den Händler wenden, der mir das Getriebe doch dann ersetzen müsste.Edit: Ja, das Brummen. Tritt alle paar Sek. bei der angegeben Geschwindigkeit auf. Hört und fühlt sich für mich SEHR ungesund an...
-
-
Sehr sehr schönes Auto, gefällt mir richtig gut.
-
Ja genau, so etwa könnte man es beschrieben.
Eben bei der Fahrt ist mir aufgefallen, dass es auch ganz selten im Sportmodus vorkommt, da aber eher bei 50 km/h.Ich hoffe, dass es nicht das Getriebe ist, sondern eventuell nur das Getriebeöl.