Und von der möchte ich wissen ob die auf mein Facelift Modell passt. Würde auch tauschen, wenn hier jemand noch eine hat...
Beiträge von Achim
-
-
Passt diese Stoßstangen auf einen Touring Facelift?
Baujahr 08-2002 318i
Die Stoßstange ist bestimmt vom Vorgängermodell vor Facelift, oder?
Passt überhaupt eine vom Vorgängermodell, tausche auch gerne gegen meine Faceliftstoßstange mit csr lippe
-
Irgendwie kann ich mich auf der Strasse mit dem Anblick nicht so richtig anfreuden. Sieht zwar sehr sauber aus, aber komisch, kann es nicht beschreiben.....
-
Back to Topic
Bitte keine Belehrungen mehr, ist zwar echt nett gemeint diese Fürsorge hier, das man das nicht darf weis ich schon seit über 20 Jahren. Die Bullen blicken doch teilweise selber nicht mehr durch. Die meisten jedenfalls. Wenn sie mich kriegen, dann bin ich halt selber schuld.
Also, hier meine 3 Bildchen
Ein klein wenig gelb, leuchten sie noch..... Wie beim E 90, die sind auch fast rot.
Schönen Tag für euch.
-
Ich fahre nur geradeaus
-
-
Wie bekommt BMW beim E90 eigentlich die roten Rückleuchten hin ??? Hat jemand eine idee, wie man sowas beim E46 hinbekommt, so das die Blinker weiterhin gelb blinken.
-
Verkaufe auf diesem Wege einen Satz Alufelgen mit Sommerbereifung.
Reifen haben noch 6mm Profil. Felgen sind absolut Top in Schuss.
Preis: VB 333 Euro
-
Keine Ahnung. Jetzt ist es eh zu spät. sieht auf jeden Fall nicht allzu schlecht aus. Mir gefällts, wie bereits geschrieben, morgen kommt die kleine drauf, brauche ja nur den Stab zu wechseln.
Schönen Tag für euch alle.....
-
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch am Facelift Modell. Ich weis es nicht. Jetzt ist eh zu spät. Bei meiner Freundin in der Tiefgarage steht exakt das gleiche Modell wie meiner, also auch Facelift. Dort ist sie genau an der gleichen Position.
Keine Sorge, auf dem Bild der lange Stab, wird morgen für einen kurzen weichen müssen, obwohl der lange hat was....