Wenn an diesem Loch Wasser austritt ist sie kaputt. Dort muss sie kaputtgehen. Auf jeden Fall erneuern.
Beiträge von Achim
-
-
Der Wagen ist ja wohl der neue Killer............
-
Vom o.g auto?
-
Preis?
-
Zu Teuer
Die alte
gefällt mir besser. Meinst du echt das geht?
Die originalen sind auch oft schon in Wagenfarbe zu bekommen.
-
Mich interessiert nur ob die Stoßstange vom VFL auf meinen NFL Touring passt. Denn ich finde die NFL Stoßstange total sch......
Kann mir das jemand beantworten? Ich meine einfach tauschen, ohne irgeneine Halterung umbauen zu müssen.
-
Weiß sie nicht.
Ich möchte einfach wissen, ob ich mein Gewindefahrwerk im Winter hochdrehen muss.
-
Hallo.
Frage:
Wenn ich im Winter von 17 Zoll Sommerreifen auf 16 Zoll Winterreifen wechsle, liegt das Fahrzeug dann tiefer?
-
-
Nachdem ja jetzt alles eingetragen ist, würde ich gerne von euch wissen, wie man die Felgen ausbessert, denn keiner kann mir sagen was ich dafür benötige, sprich Farbcode usw. Hat jemand eine Idee? Denn an den vorderen Felgen blättert an einigen stellen der komplette Lack ab. Hat jeman evtl. dieses Problem schonmal gelöst. Eine Komplettlackierung kommt für mich auf keinen Fall in Frage, dann kann ich direkt neue kaufen.
Poste nachher noch ein Bild der beschädigten Felgen.
PS.: Noch eine klitze kleine Nebenfrage die eigentlich nicht hierher gehört. Kann es sein, das wenn der Tankdeckel nicht richtig verschlossen ist, das es dann im Fahrzeug nach Benzin riecht? Tank ist viertel voll. Sorry, wollte für diese Frage nicht ein extra Thema eröffnen.
Danke euch im vorraus....