Beiträge von mk4x

Stell ihn mit 4900,- und lausche der Stille deines Fernsprechapparates.

Es gibt genügend Möglichkeiten den ungefähren Marktwert eines Autos zu ermitteln.
    Das hast du ja wahrscheinlich auch schon gemacht, darum erschließt sich mir auch der Sinn
    solcher threads nicht.
    Will man damit nochmals die Bestätigung dass der eigene Wagen doch eher an der preislichen Obergrenze steht?
    Du hast das Auto doch auch erst ein Jahr und du weißt auch was du bezahlt hast.
    Deine Investitionen in Lampengebastel und Gewindefahrwerk kannst du dir als eventuelle Wertsteigerung auch abschminken.
    Was war denn mit deinen Vanosgeschichten? Interessanter wäre der Wartungszustand des Wagens.
    Hast du da was gemacht in dem Jahr? Wenn ja, dann sollte man das auch erwähnen.

Mir gefällt der original "Doppellocheinsatz" überhaupt nicht.
    Praktisch ohne Zweifel, aber hässlich wie die Nacht. Kein Vergleich zum Rollofach.
    Wenn man das Ding wenigstens bei Nichteinsatz verschließen könnte. Aber so?
    Ich finde das sieht billig aus. Irgendwie kaputt oder als würde etwas fehlen.

Löcher im Hartplastik für Getränke kenne ich aus dem Nutzfahrzeugbereich, in meinem BMW
    will ich das nicht. Da klemm ich mir die Bierdose lieber zwischen die Beine.

Den vom 1er finde ich optisch schon besser, aber Löcher will ich auch keine machen.
    Das Amiteil ist auch nicht schön, aber bei Nichtbenutzung wenigstens spurlos und einfach zu entfernen.
    Eindeutig mein Favorit, jedoch nicht zu dem Kurs. Da sollte was vergleichbares zu basteln sein.

Es ist normal dass das lämpchen anbleibt wenn ich abschließe und wenn ich aufschließe geht es aus?

Das Lämpchen ist bei jedem so und normal.
    Hat nichts mit dem Problem zu tun.

12,2V ist schon zu wenig. Eine volle frisch geladene Batterie sollte mind. 12,6V haben.
    12,02V ist schon so gut wie entladen, da kannst du froh sein wenn er noch anspringt.

"Diebstahlsicherung"

Das Lämpchen ist bei jedem so und normal.
    Hat nichts mit dem Problem zu tun.
    12,2V ist schon zu wenig. Eine volle frisch geladene Batterie sollte mind. 12,6V haben.
    12,02V ist schon so gut wie entladen, da kannst du froh sein wenn er noch anspringt.