Beiträge von Roberto78

Guten Abend ,

... also ich hab die V72 abgeholt und wieder weiterverkauft da sie vom Zustand nicht meinen Erwartungen entsprochen haben , ich aber die 200 km net umsonst fahren wollte :rolleyes:

Ok , also jetzt bleibt es spannend , auf Alternativensuche bin ich paar mal an den Borbet xrt hängen geblieben da sie in silber mit BMW Nabendeckel auch fast als original durchgehen könnten finde ich ...

Gibts hier eine Fake-Abteilung ? Würde die gern mal an meinem sehen ...

Gruss Rob (ich hoff ich nerv net mit meiner derzeitigen unentschlossenheit :S )

Noch sind sie ja net drauf ... ;)

ich denk ich werde auf jeden Fall einen Satz M68 behalten (habe 2 Sätze , einen mit nagelneuen Hankook-Reifen und den der drauf ist) ... Falls es mir mal doch nicht mehr gefallen sollte kann ich zurückrüsten ...

Falls wer mag kann ja einer mal zur Übersicht meine Bilder mit M68 und vergleichbare Bilder mit V72 , M135 und der 32 untereinander posten zum direkten Vergleich ... Vielleicht steht ja mal wer vor ähnlicher Entscheidung

Gruss Rob

Hey ,

hab heute nen Satz V72 gekauft :rolleyes: werde sie am Montag abholen gehen ! Hoffentlich ist alles wie es in der Anzeige beschrieben war ...

Wie siehts da eigentlich mit Spurverbreiterungen (VA 5mm pro Seite und HA 12mm pro Seite) aus ? Hab ein Angebot von nem User hier bekommen :thumbup:

Gruss Rob

Na besonderes ist es wohl nichts :rolleyes: aber vom Zustand her halt ... viele sind halt schon ziemlich durch die Mangel genommen worden :S

War sehr skeptisch wegen dem Heckantrieb im Winter ... bin die letzten 18 Jahre nur Frontantrieb gefahren ! Aber scheinbar hat der Wettergott auch Einsehen mit mir , bisher nicht einmal hier Schnee gesehen diesen Winter :thumbsup:

Gruss Rob

Ja , fast zu schade als Winterauto , deswegen darf er mir als Alltagsauto erst mal weiter dienen ;) seit Oktober nun 8.000 km gefahren , bei nem Verbrauch von ca 7,5 l/100km :thumbup:

... den Rost muss ich dann halt mal noch behandeln ist noch nicht so schlimm ! Und schönere Felgen braucht er auch noch :rolleyes:

Gruss Rob

Hallo ,

vielen Dank nochmal für die zahlreichen Antworten :thumbsup: !

Ich hab mal in Ruhe hier sämtliche Cabriogalerien durch und gegoogelt ...

mit den V72 könnte ich mich doch auch sehr anfreunden , ob meiner jetzt unbedingt tiefer sein müsste , hmm ... wenns net zu hochbeinig kommt wärs auch ohne ok ... in V-Pixels Galerie ist seiner auch mit den V72 zu sehen , denk das ist dann ohne Tieferlegung . Den hab ich auch noch ergoogelt :

[Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/8198/320ci001ti1.jpg]

... ich hab mich zumindest schon mal definitiv gegen Zubehörfelgen entschieden , also schon mal nen Schritt weiter :rolleyes:

Mehrverbrauch und schlechtere Beschleunigung ist mir relativ egal , bin ein Geniesser (oder doch ein Schleicher)und das Cabrio soll ab diesem Jahr nurnoch bei absolut schönem Wetter zu Ausflügen dienen 8)

Wie sagt der Schwabe ... elles id so oifach :D

Gruss Rob

Gruss Rob

Danke für die ersten Antworten !

Ich möchte das Design halt dezent halten , ich finde das e46 Cabrio sehr schön (drum hab ich es mir ja gegönnt) und möchte es eben nur im Detail verschönern ;)

Hier ein paar Bilder ...

Gruss Rob

Hey Leute ,

ich spiel seit einiger Zeit mit dem Gedanken evtl andere Räder auf mein Cabrio (320 Ci VFL , titansilber mit M-Paket) zu machen ... :rolleyes:

Was meint ihr dazu ? Wenn ihr auch für nen Wechsel seit , was denkt ihr sieht am besten aus ?

- 18er original (135 , V72 , 108 ?)
    - 18er Zubehör wie Emotion Wasabi , Dotz shift oder ähnliches ?

Wenn ihr denkt die M68 sollten bleiben , kann ich da hinten noch Spurplatten montieren ?

Jaaanz wichtich : Karosseriearbeiten kommen unter keinen Umständen in Frage ! Weder wegen der Platten noch wegen anderer Räder

Tieferlegung muss bei 18er nicht sein oder ?

Fürs Frühjahr ist noch das Schlechtwegepaket angedacht , der hängende Hintern stört mich schon irgendwie ...

Grüsse Rob