stimmt. an zeugen dürfte es hier nicht mangeln !
trotzdem drück ich dir ordentlich die daumen !
Beiträge von Adam-Turtle
-
-
ich glaube die sache mit staubers wagen kann man getrost beim brockhaus online unter "verarsche" anmelden !
-
so muss schließlich ja auch das verhältnis zu der werkstatt deines vertrauens sein !
-
bis auf das metallische geräusch kenn ich das von meinen 320d auch. ist nix ungewöhnliches !
-
seh ich auch so, auf das eine mal "luft holen" oder "blinzeln" kommt es auch net an. ansonsten auch von mir allzeit volle fahrt voraus !
-
Zitat
Original von coaster
Hab mal was aus dem Manual kopiert.Bei Dir läuft also alles normal. Denn;
Die LED im AUTO-Schalter zeigt dir lediglich an, ob die Automatische Luftverteilung aktiviert ist.
Die AUTO-Anzeige im Display zeigt dir an, ob die Klimaautomatik an ist.Also erlischt die LED ausschließlich, wenn Du die Luftverteilung selber in die Hand nimmst. Die Klimaautomatik bleibt aber aktiv und damit auch die AUTO-Anzeige im Display.
Wählst Du manuell die Gebläsestufe aus, so deaktivierst Du damit die Klimaautomatik und die Anzeige AUTO im Display erlischt.
Trotzdem kann aber die Automatisch Luftverteilung noch aktiv sein.Mein TIPP: Schnapp dir mal Dein Betriebshandbuch und setz Dich in Dein Auto.
Dann schlägst Du die Seite 82 auf und liest mal, was Dir Dein Auto so alles zu bieten hat.
Ich find die Umluftautomatik total interressant.Falls noch Fragen sind --- nur zu!!!
RESPEKT !
-
brennt bei mir beim anlassen auch, geht aber brav aus wenn der motor läuft !
-
so um die 22.000 würde ich auch für absolut ok halten. echt sehr edler wagen !
-
***Schnäppschen"""
-
Top, merci !