320d E46 Touring

• Hallo, ich bin neu hier und wollte erstmal "hallo" sagen und habe natürlich auc h gleich mal eine Frage. Ich habe mir einen 320d E 46 Touring gekauft.

Ausstattung: 150 PS Diesel, großes Navi, Xenon, Leder, 6 Gang Schalter, 1. Hand aus Leasing Vertrag und somit BMW scheckheftgepflegt. Farbe schwarz, Bj 10/2004 und 140000 km gelaufen.

Was denkt ihr was dieses Auto wert ist? Ich würde mal wissen ob der Preis ok ist, den ich dafür bezahlt habe.

• Hey, Willkommen!

Keine Ahnung der Wagen müsste so zwischen 11.000 und 13.000 € gekostet haben.

• erstmal hallo

ich habe mir genau den selben gekauftbaujahr 2004 320d compakt aber leider nur mit 10100 km und habe fast 13000 bezahlt ich denke jedenfals der preis war ok von meinem was du gezahlt hast weiss ich nicht
    oki cu

• ***Schnäppschen""" ;)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Danke für eure Antworten. Ich muß ehrlich sagen der 320d ist richtig sparsam. Nur leider ist das der Wagen von meiner Freundin. Habe einen E38 750iL, der ist nun wirklich das gegenteil von sparsam. Aber naja so ist es halt nun mal... ;o)