Beiträge von Adam-Turtle

Ich habe einen 320d Touring "Edition Exclusive" mit Lederausstattung in Zimt.
    Dazu gehören die Sitze, die Türverkleidungen und das Bicolor Lendkrad.

Nen Markt für gebrauchte Ledersitze gibt es auch, reicht oftmals schon wenn du mal bei eBay reinschaust. Aber ob sich der ganze Aufwand lohnt ?

Schließlich willste das Auto doch irgendwann mal wieder verkaufen oder ?
    Da sind dan gut gepflegte Ledersitze nicht unbedingt von Nachteil...

Ansonsten ist es doch n' schicker Wagen ! :D
    Also ich würde das Leder lassen !

Zitat

Original von DiplIng
    Mal anders gefragt..

mit 1900€ Netto einen 320ci der insgesamt knappe 20000€ kostet (ca 300 Monat, 5 Jahre). Behämmert, doof, unverantwortlich oder machbar?

Wie sagt man so schön: "In der Kiste bringt einem das Geld auch nichts !" ;)
    Ist schon was dran, aber ob es machbar ist kann dir hier sicherlich keiner sagen.

Persönlich finde ich es nicht soo schlimm, wenn natürlich am Ende des Monats noch genügend Geld da ist, um auch noch gepflegt etwas bei Seite zu legen (für den Fall der Fälle)! Glaube kaum dass sich viele einen Wagen in der Kategorie (Preis) aus dem Stand kaufen, bzw. bezahlen... ;)

Also Mädels,

bevor ihr euch noch die Augen auskratzt ! ;)
    Ihr habt offensichtlich beie Recht, bzw. Unrecht... :fechten:
    Ich kann nur sagen, dass es keinen Unterschied zwischen A und D gibt. Warum auch ?
    Aber anscheinend gibt es einen bei den Service-Heftchen !!!
    Ich habe in meinem 320d auch eine Inspektion II drin (und der war nie in A zugelassen!)...

Jetzt würde mich natürlich interessieren woran das liegen kann ?

Ist das vielleicht Bj.-bedingt, bzw, davon abhängig bis wann der Wagen zugelassen worden ist? Ist ja schon irgendwie kurios...