Beiträge von Adam-Turtle

Was ne Truppe...kannst ja nur hoffen dat die doch vom Zirkus sind und bald weiter ziehen ! Jetzt mal ohne Witz, dat ist so ziemlich der dümmste Laden den es deutschlandweit gibt !
    Ich würde mir ab jetzt nix mehr von denen gefallen lassen, aber auch gar nix. bei kleinsten Scheiß würde ich denen auf die Pelle rücken, sodass die mal merken was Masse ist. Kann dir nur die Daumen drücken und hoffen das der ganze Karneval bald rum ist !

Schicker Wagen...schaut echt gut aus.
    Denke der Preis ist passabel. Da könnte aber auch noch was gehen ;) !

Der "Schalter" ist die Sperre für die hinteren Fensterheber, falls du risikounbewusste
    Kinder haben solltest :D !

Wo wohnt ihr denn alle ?
    Hier bei uns (Nordhessen) habe ich gestern Diesel für 1,24 getankt.
    Super stand zu dem Zeitpunkt bei 1,34... :D

ich bin bisher nur beziner gefahren und hatte schon bissl bammel beim kauf des 320d. da ich ja noch relativ viel im stadtverkehr unterwegs bin habe ich da schon einiges an verbrauch auf mich zukommen sehen, doch siehe da....Überraschung ! ;)

Vollgetankt und mit 80% Stadverkehr habe ich nach knapp 800km erst wieder tanken müssen...ich denke das lässt ich absolut sehen. :D

Ich kenne kein Fahrzeug, bei dem beide Scheinwerfer gelichweit "strahlen".
    Logoscherweise leuchtet der rechte Scheinwerfer immer den rechten "Randbereich" aus...wegen Leitplanken und so :D !
    Die Gegenfahrbahn brauchste ja net auszuleuchten, das machen ja die anderen !