damit es blau durch die blaue folie schimmert, müssten die birnchen ja weiß leuchten oder ? sind die nicht rot ? habe aber keine ahnung wie es beim e46 ist. bei meinem alten peugot waren die auch orange !
Beiträge von Adam-Turtle
-
-
ich habe das hk system in meinem touring und bin wirklich zufrieden damit. manchmal fehlt mir etwas bass, aber mit deinem sub sollte das kein thema sein. kommt halt größtensteils darauf an wie dei qualität der mp3s ist. aber ich kann es jedem empfehlen (wenn schon original drin oder für einen gescheiten kurs...) !
-
denke auch, dass ein versuch hier schon ein "muss" ist. sicher ist man nie, aber es soll ja auch positive überraschungen geben....hab ich mal gehört
!
-
Zitat
Original von cemetery
Verblüffend ist das eigentlich nicht
Nach dem versiegeln sieht man eigentlich sehr selten Hologramme.
Das ist bei Autohändlern eigentlich sehr gängige Praxis das durch versiegeln Hologramme "versteckt" werden. Wenn man dann das erste mal das Auto richtig sauber macht sieht man dann auf einmal das da vorher jemand gepfuscht hat.
der man hat absolut recht !
-
Zitat
Original von chk50
Ich finde die "Colour Lock" Produkte gut.Hab die BMW-Lederpflege und bin auch zufrieden damit. Lässt sich mühelos verarbeiten und das Ergebnis lässt sich auch sehen. ;))
-
...das hat er ja dabei. Steht zumindest in der Artikelbeschreibung. Müsste also funzen !
-
wie du die lima noch prüfen kannst, kann ich dir nicht sagen. aber so ziemlich identische "symptome" hatte ich bei ner kaputten lima auch. war dann nach paar tagen soweit, dass die kiste auffer kreuzung stehen blieb. trotz neuer batterie....
-
eigentlich ja. kommt aber auch bissi auf den winkel an. geht mir manchmal so. aber 2m sind echt schon arg wenig.
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Tja Markus... Ich kann das nur bestätigen. Versetzt die Leute immer wieder in Staunen...
Frag mich nicht WIE es funktioniert, aber ES funktioniert!
Frei nach dem Motto: "Sachen gibts, die gibt es gar nicht !"
-
Zitat
Original von Henni
Hehehe, ja, das funktioniert.
ich schreib doch keinen schrott und unwarheiten. probiers mal aus. war genauso erstaunt am anfang...