probier mal den trick mit der schläfe...einfach den schlüssen mit dem bart an den kopf halten und schon ist die recichweite etwas größer. wobei 2m extrem wenig sind und sich die schlüssel schon sehr zügig wieder aufladen. ich würde dat zur sicherheit mal checken lassen...
Beiträge von Adam-Turtle
-
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Dann musst Du wohl doch mal die Motorlager oder/und Getriebeaufhängung bzw. die Gummis davon, kontrollieren.Entweder das oder einfach einen Diesel einen Diesel sein lassen. Sind halt alles Sachen die auffallen, wenn man von einem Benziner gewechselt ist. Man gewöhnt sich aber auch sehr schnell dran !
-
ist bei "mich" auch so, korrekt !
-
schöne Scheiße. Mein Beileid !
-
Merci für die Antworten. Habe mir jetzt eine Rolle Poliertücher und an der Tanke noch einmal 3 dockere Ploiertücher gekauft. Denke das sollte erstmal reichen. Leider konnte ich am WE noch keinen Finger ans Auto legen (kaputtes Knie
). Aber nächstes WE ist er dran...hehe
-
Fazit also: Keine Haushaltstücherverwenden, sonder nur welche für den Kfz-Bereich !
Kann ich dat so stehen lassen ? Frage an alle "Aufbereitungs- und Pflegegurus"...
-
So Jungs, ich will mich morgen mal mit meinen neuerstandenen Pflegeprodukten an meinen Wagen machen. Jetzt noch eine Frage, welche Microfasertücher eignen sich zum Auspolieren. Möchte das komplette Programm durchziehen, sprich Cleaner, Politur und Wax. Kann ich hier "normale" Microfasertücher (z.B. Tchibo) nehmen ? Bin heute sämtliche Läden mit Carpflegeprodukten bei uns angefahren und habe nirgendwo etwas taugliches gefunden. Die Meinungen sind im Net ja ziemlich gespalten. Was sagt ihr ?
By the way, zum Auftragen habe ich extra Soft Foam Pads gekauft.
Danke schon einmal !
-
oder all die schönen produkte von meguiar's. sind auch nicht ohne und preiswert dazu.
gibt eine menge an händlern die diese sachen vertreiben. ich werds am we ausprobieren, hab bisher nur gutes von gehört ! -
Merci für den Hinweis !
-
wie alt ist die cam ?
schwarz oder silber ?