Beiträge von bmw320dfreak
-
-
hallo
heute sind meine sportsitze gekommen, der gurtstraffer vom fahrersitz schaut irgendwie komisch aus, die längliche hülse ist kürzer als alle anderen verglichenen...außerdem steht am ende der stahldraht raus...
hat der ausgelöst? wenn ja, kann man den gurtstraffer vom seriensitz nehmen ??
bitte um SCHNELLE HILFE, ich möchte weiter arbeiten...
danke,gruß -
wenn der bmw-computer sagt:
gurtsraffer fahrerseite: unterm sitz mal nachschauen, ob da ein Kabel beschädigt ist oder schlecht/falsch zusammengelötet ist... ODER den Gurtstraffer selber gegen einen anderen tauschen!
Sitbelegungsmatte Beifahrer: hier muss man den Beifahrersitz zerlegen und einen neue Matte (rund 90,-) einbauen
dann fehlerspeicher löschen
gruß -
pulverbeschichten meint er anschließend..., das ganze soll dann mattschwarz sein...glaubt schaut das gut aus an einem silberen 318d ??
ich tendiere wieder zum originalem silberlack...irgendwie..wei0 net...
gruß -
ich weiß auch nicht wie er das meint, aber möchte mir halt einen rat holen....
danke
-
hi leute
ein bekannter schlagt mir vor meine 4 Stk. 17" BMW Alufelgen in mattschwarz sandzustrahlen...(wird das was oder nicht...??)
wenn ihr mir davon abratet, dann lasse ich sie wieder in schönem silber lackieren, die alufelgen haben rostfraß (bekanntes leiden)
mich kostet das sandstrahlen 150,- für alle 4 und das silber lackieren 120, allerdings muss ich da ungefähr 150 km fahren...
bitte um ratschläge,
danke -
ich höre eigentlich fast alles.
hab aber da aber meine 3persönlichen songs natürlich.
http://www.youtube.com/watch?v=spcZAaFqX94
http://www.youtube.com/watch?v=mva3LvROtuY
den 3. find ich grad net
-
bin ebenfalls noch nicht fündig geworden !
jeder redet um den heißen brei, aber niemand gibt nen kauftipp und ne schöne anleitung preis...
das ist doch alles was wir wollen
-
wenn die scheiben risse bekommen, sollte man die gleich umtauschen, bzw man müsste ja recht auf austausch haben oder??
gruß
-
das wars, wieder ist mein bmw nicht fertig, son mist