Beiträge von bmw320dfreak

hallo leute

will unbedingt mein Serienlenkrad gegen Orig. BMW 3 Speichen Lenkrad tauschen!

mein Vater sagt immer, du weißt nicht ob es sicher passt, typisch voda...

egal, kann man sich über Ebay sowas komplett ersteigern (Verkäufer sagt: 3-Speichsportlenkrad für E46 komplett mit Airbag, einstufig!? (Airbag einstufig...was auch immer das heissen mag...), Baujahr 1.1998-4.2001 oder so...

denke dass müsste passen in meinen BMW (11.1998)

Wie schauts da mit dem Schleifring aus?

lg

Fehlerabfrage hab ich bei BMW durchführen lassen, Luftfilter und LMM gehören erneuert!

somit scheidet steuergerät und lambdasonde aus, oder?

PS: wollt mir den Luftfilter selber wechsle, NUR wie kriegt man die hintere Abdeckung runter (hab alle Schrauben raus (glaub 3 bei der Abdeckung) aber ich krie sie nicht ab!!)

lg

hallo

kann mir jmd helfen?

beim gas geben (beschleunigen) legt er kleine Pausen ein, da geht nichts weiter ka ma sagen...

hab mir jetzt mal nen neuen Luftfilter gekauft, aber noch nicht eingebaut...

kanns was anders auch sein (luftmassenmesser, turbolader..?)

Geräusche hab ich keine!

also abgesehen ob er jetzt ne schwarze Armlehne nehmen soll oder nicht, ist sein Bier, würd schon eine schwarze nehmen, aber ich würde folgendes in seinem Auto ändern...

Radio, raus, Original BMW CD rein!
    Schaltknauf weg, Original BMW rein!
    schwarzer Schalt-/Hanbremssack!
    schwarze Mittelarmlehen.

werd demnächst Fotos von meinem hier hochladen, da schnallts ab alle!

hallo Community

ich bin neu hier und hoffe den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen

in meinem 320d e46 möchte ich den Teppich auf einen schwarzen wechslen, da der vom vorbesitzer total verdreckt wurde (so eine Drecksau)

es sind ja bekanntlich 2 teile, 1 hinten, 1 vorne, würde beim Auspaller sowas in der Nähe bekommen, auch von einer Limousine (BJ. 1999, meiner 1998), beim Teppich hoff ich net dass die was bezgl. Halterungen geändert haben (Musste ich schmerzlichst feststellen, nachdem ich meine häßlichen blauen Seriensitze ausgbaut habe und mir dann wollen die Teilledersportsitze einbauen, vorne passen sie, keine Frage, leider hinten die Rückbank haben die BMW Heinis, von 1998er auf 1999 Baujahr geändert!!! naja, egal muss man halt an Blech....

Nichts desto trotz wollte ich fragen, ob man für den Vorderen Teppich (der hintere ist leichter auszubauen (mittelkonsole, (Sitze schon draussen), Einstiegsverkleidungen - fertig)) .... das Armaturenbrett ausbauen müsste?

Das wär ja dann sehr problematisch hat mir mein Vater gesagt, er denkt dass dann nachher alles scheppern wird....

Wer hat schon sowas schon mal durchgeführt?? (Arbeitszeit,...)

Will unbedingt den Teppich aus SCHWARZ tauschen!

ICH DANK EUCH