Beiträge von moki

Hallo zusammen,

wo ich schon mal den einen oder anderen Thread über Handy Logo's lese.

Habe mir als SMS-Benachrichtigungston die beiden tiefen Töne zum Abschluß der BMW Werbung besorgt. Hört sich einfach nur geil an.

Wer Interesse hat, kurz ne Mail an meine private Mail Adresse.

Gruß Moki

Hallo zusammen,

ich glaube es ja nicht, da fahrt ihr alle ein rädiges Gefährt mit blau weißem Propeller und dann eine Reisschüssel dazu :D

Nein Scherz bei Seite: Habe mittlerweile auch alles durch, ganz klein angefangen ( Kawa Z 250, Z440, FZR 1000 Exup, Aprilia RSV ) und jetzt eine BMW R 1100 s Boxer Cup 04. Mal abgesehen, dass es augenblicklich neben der nicht zu bezahlenen HP Sport die schickste BMW ist.
    Hätte allerdings nicht gedacht, dass diese "alte" Technik so flott in den Kurven unterwegs ist. Möchte aber seitdem nix anderes mehr fahren.

chk50
    Gute Besserung und sehe zu, dass Du schnell wiedr auf zwei Räder kommst!

Bis bald

Mußtest Du jetzt an den Kotflügeln areiten odersind sie auch so fahrbar ( mit M-Fahrwerk )?

Hallo Thomas,

sag mal an, welche Mischung Du möchtest:
    - carbon
    - carbon kevlar
    - etc.

und wieviel Meter brauchst Du?

Ich frage mal bei meinem Freund an.

Gruß Moki

Hallo Leutz,

erstmal dank für die Tips.

hab das mit dem Erdal Schwamm ausprobiert, naja. Der Kunststoff glänzt zwar ganz nett, aber die Reste sind immer noch da und ein Teil der Schuhpflege kam auf den Lack.

Habe es mal mit einer weichen Bürste probiert, aber ich komme zum Verrecken nicht in die hintersten Kanten.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß Mocki

Hallo Leutz,

habe meinen BMW letzte Woche mal wieder poliert und habe nun über all an den Kunststoffleisten die häßlichen weißen Rückstände, und vor allem in den Kanten.

Hat jemand einen Tip, wie die diese wegbekommen, vor allem in den Kanten? Kann ich da mit einen feinen Bürste drangehen oder habe ich anschließend Kratzer im Lack?

Gruß Moki

hallo,

genau das Gefühl hab ich beim meinen Audios auch.
    Habe für den Sub eine Audison Endstufe genommen. Nun hörst Du zwar Bass, aber der richtige Druck - sprich du spürst den Bass und hörst ihn nicht nur - vermisse ich bei Trance Scheiben. Für die gute alte Rock Musik reicht es alle mal.

Wenn Du nun den Bass spüren möchtest, würde ich einen Bandpass brauchen, der mit einem Rahmen an die Rückbank angepaßt wird und dann die Möglichkeit durch den geöffneten Ski-Sack zu spielen an den Rahmen angebaut wird - so eine Aussage eines lokalen Hifi-Centers www.carmediaconcept.de -
    Empfohlen wurden zwei Hertz Sub,die auch optimal zur Audison passen.

Sobald das Geld wieder etwas lockerer sitzt, werde ich diese Sache mal in Angriff nehmen. Bis dahin muss der alte Bandpass reichen ;(