Beiträge von donsilencioso

    Zitat

    Original von deep_diver


    Roar Bauart. ALLES MÖGLICHE sogar"MITTIG" Lt Preisliste
    Roar


    P.S: Hat jemand Erfahrung mit ROAR, Insideperformance ???


    bei uns ist nahezu alles machbar, da unsere Schalldämpfer wie man es auch von Stüber etc. kennt individuelle Anfertigungen sind. Auch für spezielle Heckschürzen können wir Auspuffanlagen liefern (Bilder + genaue Abmessungen vorausgesetzt).


    Was den Sound angeht brauchen wir uns vor niemanden verstecken, wir gehören mit zu den lautesten Auspuffanlagen (in Lautstärkestufe maximum) am Markt, was lauter ist als wir hat in 99% der Fälle dann keine "handfeste" TÜV-Zulassung. Zudem bieten wir 5 Jahre Garantie, bis zu 3 Soundstufen und über 70 verschiedene Endrohrkombinationen.

    mit mehr Ruß am heck ist natürlich zu rechnen wenn man einen Sportauspuff mit geraden Endrohren verbaut....da muss man wissen was einem wichtiger ist.....ein Kompromiss ist es serie wie mit Sportauspuff :)


    Serie: kein/wenig sound + Diesel-Optik
    Sportauspuff: mehr Sound + Optik + wahrscheinlich mehr Ruß am Heck

    so nachdem ich etwas überlegt habe und unsere Marke bei euch ja noch nicht wirklich bekannt ist möchte ich euch folgendes vorschlagen:


    Für jeweils 1 Exemplar der aufgeführten Modelle gewähre ich einen Rabatt von 30%:


    318i
    320i
    320d
    330d
    328/330i
    M3


    Ob Coupe, Limousine, Cabrio oder Touring ist eigentlich egal solange wir eine Vorlage für das entsprechende Modell haben.


    Falls jemand mit einer Motorisierung teilnehmen möchte die nicht aufgeführt ist bitte kurze PN.


    Ich möchte einzig ein paar Videos (nach der Einfahrzeit) + Bilder für unsere Website haben. Wer möchte kann auch gerne im Forum einen Erfahrungsbericht schreiben.


    EDIT: als kleine Ergänzung: die aktion ist für endschalldämpfer gedacht.

    welches video hast denn genau angesehen? weil da ist eigentlich schon deutlich zu hören das der Sound um einiges "brummiger" + lauter ist als gewöhnlich....


    gut natürlich ist der sound von nem Benziner viel lauter und ganz anders als beim Diesel.....aber es ist ein deutlicher unterschied zur Serie da


    .....nicht umsonst kaufen 90% der kunden die sich den Fabia vor Ort anhören + mal mitfahren später nen Auspuff bei uns.

    Zitat

    Original von Adam-Turtle
    wenn dann nen schönen von remus.
    hatte bei meinem ersten pug das vergnügen. geile optik, satter sound und absolut unverwüstlich...top qualität halt ! :D


    wobei sich das bei Remus nicht pauschal sagen lässt...bei dem einen Fahrzeug klingt ein Remus recht ordentlich, bei nem anderen isser leiser als serie :rolleyes:


    ...die qualität ist zwar nicht schlecht, aber nur mittelfeld, es gibt da definitv qualitativ hochwertigere Schalldämpfer als Remus oder Sebring.