Beiträge von tn2000

    Hallo,


    muß den Thread jetzt nochmal auskramen :)


    Ich fahre eine FL Lima 318i BJ 12/03 und möchte jetzt auch, da mein ESD hinüber ist etwas ändern.
    So wie ich das verstehe, habe ich eine einflutige Anlage?!
    Würde dieser ESD dann passen?


    Wo gibts dann die Chromblenden dazu? Komm ich damit über die AU?


    Suche jetzt schon lange nach einem ESD für meine Limo. Eigentlich wollte ich es etwas sportlicher haben. Hatte mal kurz einen
    Bastuck drunter (schöner Sound), aber der hat im Innenraum gedröhnt ohne Ende. Musik hören war vorbei.


    Da ich Nachwuchs erwarte - keine Chance!
    Jetzt überlege ich gerade, mir einen Friedrich Motorsport oder halt eben dann die Variante. Hätte gerne was für Optik, aber auch gerne
    wenn möglich was für Sound. Der FM soll angeblich ja nicht so dröhnen - kann mir aber keiner wirklich sagen - kommt ja immer auf das Gehör an.


    Eisemann und Bastuck fallen raus!


    Für Tipps wäre ich echt dankbar.

    Oha - da ist ja eine Welle entfacht


    Sagte ich doch gleich, der Typ ist mir unsympatisch. Mich hat er beschimpft, das wäre nicht normal was ich mache - oha
    Hatte einfach von Anfang an ein ungutes Gefühl - seine Art zu Antworten (Tag später - ok kann vorkommen) mit kurzen, unsachlichen auf meine Fragen nicht bezogenen Antworten. Ich kanns nicht leiden, wenn ein 24jähriger daher kommt und meint, er müsste hier User (mich mit eingechlossen) verarschen und Betrügen.


    Tut mir so leid für alle - ich ärgere mich auch, das ich leider nicht schon früher hier was geschrieben habe.
    Erst als BMW-Fan damit anfing, musste ich auch meinen Senf dazu geben.


    Aber warscheinlich hätte mir eh keiner geglaubt.


    In diesem Sinne hoffe ich, das alle ihr Geld zurück bekommen und wir hoffentlich eine echte Sammelbestellung hinbekommen. Am besten mit 30 Leuten oder so :)


    Wäre vorerst dabei :)


    Viel Glück

    Wenn dann schon der ganze Verlauf bzw. der Rest von den Mails


    Hallo moezer17,


    Keine Panik mache ich schon - nur stört mich die Aussage, das es sich hierbei um ein Dynavin V5 handeln soll - das ist eine falsche Aussage - fertig. Für mich persönlich Täuschung.


    Aber durch zufall heute gefunden und vielleicht für solche Laie-Verkäufer wichtig!!!


    http://www.e46fanatics.de/bmw-…esslong-aber-ist-das.html


    http://www.autoradiohk.com/Show_P.asp?ID=764


    Übrigens hat dies nichts mit nerven zutun - ich suche ein Dynavin V5 und bin beinahe darauf reingefallen durch falsche Aussagen - das ist (unwissenende?) Täuschung.


    Die Preise in der Auktion stimmen mal garnicht!!!


    Viel Glück und jetzt will ich auch nichts mehr hören.


    - t.nenninger
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von: moezer17
    An: t.nenninger
    Betreff: Betreff: Sonstige: t.nenninger hat eine Nachricht zu BMW e46 Navi DVD DVB-T IPOD Bluetooth USB SD Artikelnummer 160618828623 gesendet.
    Sendedatum: 16.07.11 17:14:14 MESZ


    Hallo t.nenninger,


    ICh habe doch alle daten die ich vom hersteller weiß hingeschrieben, was wollen Sie eigentlich noch?
    Kaufen SIe bitte woanders.....
    Das ist doch nicht mehr normal, das ist mehr als nur nerven!


    - moezer17


    Man beachte die Beschreibung und das Bild aus der Ebay Aktion mit meinem Link zur Seite New Star.
    Also ich finde es normal bei einem solchem Betrag, das ich mich beim Verkäufer informiere oder nerve - wie auch immer
    Warum wurde eigentlich der Rest vom Emailverlauf mit Hinweis auf das New Star Gerät nicht von ihm kopiert?
    Zumal es laut Bild und Beschreibung kein Dynavin V5 ist und er, wie im Emailverlauf zu lesen ist, mir es als
    Dynavin V5 verkaufen wollte. Das stört mich eben gewaltig.


    Okay - es hat hier nichts bei der Sammelbestellung zu suchen, da hat er Recht.
    Ich hoffe natürlich das alles gut ausgeht.
    So und jetzt suche ich weiter nach einem Dynavin V5 oder warte auf die V6.

    Prüfst du vor jedem bieten ob der vk sympatisch ist ? ICH ACHTE ZUMINDEST AUF DIE KOMMUNIKATION UND DIE ART WIE GEANTWORTET WIRD

    Wenn man am Tag 20 Mails bekommt, hat man natürlich kein bock mehr zu antworten. RICHTIGE ARTIKELBESCHREIBUNG HÄTTE ABHILFE GESCHAFFEN
    Allein die Hälfte .... Gebe 300e komme sofort holen.... Da bekomme ich Nen ausraster. DAFÜR KANN ICH NICHTS, DAFÜR HASTE MEINE FRAGEN NICHT BEANTWORTET


    Woher willst du wissen das meine Geräte kein DYNAVIN sind? - DAS BEI EBAY WAR KEIN DYNAVIN



    Das Gerät, das du bei Ebay verkauft hast, war kein Dynavin - siehe Post 40!!!!!!


    Wenn du solche Mails bekommst - naja kann ich nichts für.
    Das bei Ebay, war vom Bild und Beschreibung her ein Dynavin V5 - ganz klare Sache.


    Aber will hier nicht rumdiskutieren.
    Kommunikation ist bei einem solchem Betrag das wichtigste.
    So wie du stellenweise reagierst (unfreundlich, kurze unverständliche Sätze) möchte ich nicht wissen,
    wenn es umgekehrt wäre und du jemand ca. 600 Euro überwiesen hättest, würdest du noch coool bleiben,
    wenn dir bei Ebay schon solche Mails die Nerven rauben???


    rol.x
    Ich habe ihn während der Auktion gefragt, ob es sich um das Dynavin V5 handelt und er hat mit
    "ja ist es" geantwortet (Textdokument habe ich noch) - das ist eben das, worüber ich sehr enttäuscht bin.

    Mir ist er unsympatisch.

    Wollte mir doch tatsächlich das Gerät bei Ebay als ein Dynavin V5 verkaufen, obwohl es sich um dieses Gerät handelte.
    Hier nochmal, sofern es sich wirklich um Ihn handelt, die alte Ebay Auktion.


    Als ich beinahe darauf reingefallen bin und Ihn zur Rede stellte, wurde er nicht gerade freundlicher.


    Er kann ja verkaufen was er will, nur mir ein falsches Gerät aufschwätzen geht mal garnicht!!!

    Hallo,


    wie hast du dich jetzt endschieden?
    Habe momentan auch das Problem, das ich Nachwuchs erwarte und meine Kiste aus dem Kofferraum muß.
    Nun möchte ich aber auch nicht ganz verzichten und suche eine Alternative.
    Den JBL Subwoofer finde ich ja nicht schlecht - nur ist er wahrscheinlich noch zu groß für mich?!


    Ich habe in anderen Foren mal was gelesen von Impuls jbl 300 (Conrad) womit die Leute zufrieden waren. Jedoch nicht mehr lieferbar.


    Bei der Bucht gibts da einen ähnlichen "Crunch". Mein Gedanke war, diesen einfach an die Rückbank im Kofferraum schrauben oder an die Öffnung "Skisack" anbringen.