Dynavin Sammelbestellung !

• Ich habe Ihm geschrieben, dass ich mein Geld wieder haben möchte. Dann kam "Erst Ware dann das Geld". Nur ich hab keine Lust ohne Geld und ohne Ware da zu stehen, wie könnte man sowas denn lösen? -.-

• BlueMonk und alle andere,

V-Pixel aka Manu, hat ihm angeschrieben und er wird sich den Admin/Mods verantworten müssen.

Ich sehe es so das die Sache am besten erst da geklärt werden soll und in der zwischenzeit von kommunikation mit imola-330i abgesehen werden soll. Damit kommt nur mehr Verwirrung als Klarheit.

Zusätzlich rate ich euch nix einzeln zu unternehmen, ihr seid mit vielen also habt ihr dementsprechend auch mehr macht, ich für mich würde ihm mit nur mein Geld zurück nicht davon kommen lassen, das geht als Gruppe deutlich einfacher als wenn einer das alleine macht.

Also habt noch ein wenig Geduld.

Nachtrag Bluemonk, erst Ware zurück und dann du dein Geld wäre für mich keine Alternative, warum solltest du ihm jetzt glauben?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Das ist aber nicht korrket dass es keine Dynavin Geräte sind.
    Er hat mir nämlich selber gesagt und auch hier erwähnt das er es direkt aus China aus dem Werk bestellt.
    Wer Dynavin bestellt sollte auch das bestellte Gerät erhalten.
    Und nichts anderes... :!:

Wer hat denn jetzt alles das Gerät bekommen?
    Was mir gerade einfällt, wenn es kein Dynavin ist, dann würde ich es nicht auspacken, weil nicht das es später heißt es wurde ausgepackt und gebraucht oder so..
    Deswegen kann ich es nicht zurück nehmen....

• V-Pixel aka Manu, hat ihm angeschrieben und er wird sich den Admin/Mods verantworten müssen.

Was haben denn die mods und der admin damit zu tun han??
    Edit:alles klar pixel hat mich aufgeklärt

Imola hat das Geld, imola hat bestellt, imola rückt bei bmw-fan das geld nicht raus.

Und ich sags euch gleich, ne sammelklage wird nichts bringen.

Damit er so ein preis bekommt, hat er das bestimmt über sein gewerbe laufen lassen, er scheint ja eins zu haben wie es aussieht.

Also verklagt ihn, wenn ich an seiner stelle wäre, meld ich insolvenz an und die sache hat sich gegessen.

Es reicht sogar wenn er das land verlässt, wer weiß wieviel er schon mit dieser masche kassiert hat.

Eins ist aber klar, sammelbestellungen wird es in diesem Forum wohl nicht mehr geben dank dem User, sowas sorgt einfach nur für misstrauen innerhalb des forums und dem marktplatz wird das ebenfalls schaden.

Dazu kann ich nur sagen reife leistung :thumbsup: Am besten wir schicken akte 09 bei ihm vorbei die finden ja alles heraus :P

• Ich habe Ihm geschrieben, dass ich mein Geld wieder haben möchte. Dann kam "Erst Ware dann das Geld". Nur ich hab keine Lust ohne Geld und ohne Ware da zu stehen, wie könnte man sowas denn lösen? -.-

Selbst vorbei bringen, so hätt ichs gemacht!

Ich frag mich nur ob es nur bei ner rückgabe bleiben wär xD

• Ahja und hier habt ein bild von meinem Dynavin V5.

Navigationsmenü
    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/2487/03012011102.jpg]

USB Stick und CD Wiedergabeliste
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/4215/03012011103.jpg]

TV
    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/483/03012011099.jpg]

Und ich hab auch noch die rechnung und alle möglichen beweise, dass ist ein Dynavin V5 und der ganze andere scheiß der hier gezeigt wurde ist einfach nur chinamüll.

Und jetzt muss die sache geklärt werden!

• Ich habe User imola-330ci angeschrieben und warte momentan noch eine Antwort ab.
    Desweiteren habe ich intern den Fall angesprochen, über weitere Vorgehensweisen wird diskutiert.

Ich bitte eindringlich alle User hier unseren Neco aus dem Spiel zu lassen, er hat weder etwas mit der Sammelbestellung noch mit User imola am Hut.
    Er hat als Moderator das einzig richtige getan, nämlich unparteiisch zu sein, das müssen wir, sonst funktioniert das nicht.. :!:

Ich würde allen geschädigten raten den PayPal Käuferschutz zu beantragen, dazu hoffe ich auch das jeder mit PayPal gezahlt hat, das wird dann ohnehin erstmal eine Weile dauern..

• Oha - da ist ja eine Welle entfacht

Sagte ich doch gleich, der Typ ist mir unsympatisch. Mich hat er beschimpft, das wäre nicht normal was ich mache - oha
    Hatte einfach von Anfang an ein ungutes Gefühl - seine Art zu Antworten (Tag später - ok kann vorkommen) mit kurzen, unsachlichen auf meine Fragen nicht bezogenen Antworten. Ich kanns nicht leiden, wenn ein 24jähriger daher kommt und meint, er müsste hier User (mich mit eingechlossen) verarschen und Betrügen.

Tut mir so leid für alle - ich ärgere mich auch, das ich leider nicht schon früher hier was geschrieben habe.
    Erst als BMW-Fan damit anfing, musste ich auch meinen Senf dazu geben.

Aber warscheinlich hätte mir eh keiner geglaubt.

In diesem Sinne hoffe ich, das alle ihr Geld zurück bekommen und wir hoffentlich eine echte Sammelbestellung hinbekommen. Am besten mit 30 Leuten oder so :)

Wäre vorerst dabei :)

Viel Glück